Zurück zur Liste
Der Braunwurzmönch ist als Raupe

Der Braunwurzmönch ist als Raupe

3.450 22

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Der Braunwurzmönch ist als Raupe

auch wieder da und nach der Aufnahme musste ich mich sputen.
Innerhalb recht kurzen Zeit zog sich alles zu und dann kam das Donnerwetter....ich sitzt ja so gerne in einem Wartehäuschen und friere....der Temperatursturz war doch heftig.

Kommentare 22

  • Motivsuche 26. Juni 2022, 15:37

    Uiiiii und noch eine Raupe, und welche eine Schöne,
    tjA,wenn das Wetter mit den Makrofreunden ein Einsehen hätte
    viele Grüße Barbara
  • Inge Köhn 25. Juni 2022, 22:10

    Aber diese tolle Aufnahme hat Dich vielleicht ein wenig entschädigt für das Freiren im Wartehäuschen
    LG Inge
  • Sonja Haase 25. Juni 2022, 20:07

    Du arme... Nun nur keinen Schnupfen einfangen. Schönes Foto. Ich sah noch keinen....muss mal eine andere Stelle aufsuchen. VG Sonja
  • Bernhard-M 25. Juni 2022, 19:41

    Im Sommer frieren ???
    Letztens erzählte mir einer, dass der Teufel die Frauen aus der Hölle jagd, weil sie sich laufend beschweren, es wäre ihnen zu kalt  ;-)))
    Trotzdem ein tolles Foto zeigst Du hier.
    Gruß Bernhard
  • Anton Gögele 25. Juni 2022, 8:04

    Du hast in diesem Jahr den ersten schon gefunden. Ich habe mich letztes Jahr über einige gefreut.
    LG Anton
  • alicefairy 25. Juni 2022, 7:53

    Toller Fund und Aufnahme
    Lg Alice
  • Mary.D. 25. Juni 2022, 7:24

    Diese schöne Raupe zeigst du uns klasse!
    LG Mary
  • Garfield 78 25. Juni 2022, 7:16

    Die Raupe schaut echt klasse aus!
    Ja, bei uns hatte es auch heftig geregnet, ich lief gestern den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rum, diese Temperaturunterschiede machen mir neuerdings echt zu schaffen, ich weiß nicht...früher habe ich so etwas besser weggesteckt...wahrscheinlich werde ich alt! ;0))
    VLG Nicole
  • Irmgard-Christel 24. Juni 2022, 22:46

    Was für eine tolle Raupe, jeden Tag eine neue Entdeckung von Dir - einfach super!
    Bei uns hat es heute auch heftig geregnet, war aber nicht schlimm für mich, da ich zu Hause war.
    LG Christel
  • Reinhard Paulin 24. Juni 2022, 22:29

    Ein Volltreffer nach dem anderen,
    ich bin begeistert!
    LG Reinhard
  • Axel Sand 24. Juni 2022, 21:47

    Ein tolles Foto.
    Gruß Axel
  • Daniela Boehm 24. Juni 2022, 20:39

    Die sind Bildschön ! Liebe Grüße Dani.
  • Dieter 24. Juni 2022, 20:31

    Eine schöne Makroaufnahme von dem Braunwurzmönch als Raupe.
    LG Dieter
  • Charly 24. Juni 2022, 19:56

    Ich war bei den ersten Tropfen heute gerade daheim angekommen.
    Nach der Raupe muss ich bald mal suchen. Ich weiß, wo sie wohnt.
    Schön hast du sie aufgenommen und hier vorgestellt.
    LG charly
  • Lemberger 24. Juni 2022, 19:55

    schöne aufnahme von der hübschen raupe.
    hatte sieben raupe von ihnen.
    lg mh

Informationen

Sektionen
Ordner Mönchsraupe & Falter
Views 3.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 80