Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Der Branderschrofen . . .

. . . ist hier links mit seinem Gipfelkreuz in 1881 m ü. NHN zu sehen

Aufnahme mit der Handy-Cam . . . von daher . . .

Ostallgäu
Ordner Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Kommentare 34

  • Rosenzweig Toni 19. November 2017, 12:35

    Eine tolle Qualität Deines Handys.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Beim Lùkes 18. November 2017, 18:22

    ja sag einmal, ich bin begeistert, du hast unsere wintersaison eröffnet, gruß peter
  • Klaus Zeddel 16. November 2017, 15:43

    Eine herrliche Bergwelt in ihrem winterlichen Kleid, wunderschön mit dem Sonnenstern und in ganz hervorragender Bildqualität festgehalten. Kann mich hier nur anschließen, was die Qualität von Handybilder angeht, besonders wirkungsvoll durch Deinen Schatten auf dem Schnee.
    LG Klaus
  • Anne Berger 16. November 2017, 14:01

    Selten so ein gutes Selfie gesehen. :-))
    LG Anne
  • Arnd U. B. 15. November 2017, 19:57

    Ja, es ist schon erstaunlich, was die Handykameras so leisten. Das gilt übrigens auch für die interne Software für Panos...Mit so geringem körperlichen Aufwand hätte man früher eine relativ hochwertige Erinnerung nicht mitbringen können. LG Arnd
  • Micha Berger - Foto 14. November 2017, 17:17

    ...hach...., da geht mein herz auf...
    was für eine winterlandschaft und das auch noch im panoformat :-)
    ist schon erstaunlich, was die handys heute schon alles können
    lg micha
  • Joachim Kretschmer 14. November 2017, 10:29

    . . eine wunderbare Winteraufnahme, tolles Pano . . . . man kann sich im Flachland gar nicht vorstellen, dass es da oben schon so schön ist . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Silkepixel 13. November 2017, 22:08

    Was für ein Ausblick, das ist genial, da will ich sofort Skifahren !
    Mit Handycams lassen sich so einfach tolle Panoramas machen, das ist super geworden.

    LG Silke
  • Pilaber 13. November 2017, 18:58

    Hi Markus, im Vordergrund eine unförmige bis zur Unkenntlichkeit vermummte Gestalt die fotografiert:))...Ein herrliches Pano von Dir, der schönste Vorgeschmack auf den nächsten Winter.
    Grüss Dich, Salut, Patrice
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. November 2017, 18:01

    Stark!!!!
    LG Jürgen
  • Christa Regina 13. November 2017, 13:50

    Eine traumhaft schöne Landschaft. o.k. der Himmel ist jetzt nicht so doll, aber es ist schon erstaunlich was die Handy-Cam für gute Fotos macht. Weiss ich von meinem. :-)
    Liebe Grüsse von Christa
  • Maren Arndt 13. November 2017, 11:19

    Ich staune auch, was Handy Cams heute leisten...
    Wunderschönes Bild und man hat so wenig an Ausrüstung mitzuschleppen, gell.
    Viele Grüße aus dem Teufelsmoor
    Maren
  • M.Hogreve 13. November 2017, 10:07

    Immer wieder unglaublich zu sehen was heut zu Tage mit I Phone & Co. möglich ist . Faszinierende Bergwelt und auch wenn ich dem Sommer etwas nach trauere, das ist schon toll anzusehen im Winterkleid !
    grüße
    manfred
  • Stefan Jo Fuchs 13. November 2017, 7:14

    sehr saubere Arbeit leistet deine Handycam, stark die Gegenlichtsituation im Griff!
    Und irgendwie ist sogar der Schatten des Bildautors gut im Bild paltziert! ;-)
    lg stefan
  • Eva Winter 12. November 2017, 21:29

    So gefällt mir der Winter auch, aber meistens ist es eher nicht so - leider.
    LG eva