Zurück zur Liste
Das verlassene Dorf...

Das verlassene Dorf...

8.239 24

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Das verlassene Dorf...

...hier an den Slivemore Deserted Village ist natürlich auch ein hervorragendes s/w-Motiv. Die Häuser waren vom Grundriss her fast alle gleich groß und beherbergten neben den Bewohnern auch noch das Vieh.
Wer sich mehr für die Geschichte dieses Dorfes interessiert, für den habe ich einen sehr interessanten Link beigefügt!

https://www.gruene-insel.de/blog/2018/deserted-village-achill-island-das-verlassene-dorf/

https://www.youtube.com/watch?v=-suuzz4g2R0&list=RDMM&index=4

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2008 die 2. T
Views 8.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von