Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen
[fc-user:1487977]

Über mich

Keep it simple

Was ich an Bildern mag? Farben, Licht und Stimmungen.
Gerne sehr reduzierte Dinge. Ruhige Bilder. Linien. Strukturen.
Was ich am liebsten fotografiere? Schwer zu sagen. Eigentlich alles, wenn mich ein Motiv optisch anspringt. Vor allen Dingen Details mehr als das Ganze. Klingt komisch? Ist aber so.
Was ich nicht so gerne fotografiere: Menschen.
Kann aber trotzdem passieren.

Ich mag keine Stative. Daher liebe ich das vorhandene Licht.

Sollte irgendjemand Interesse an der Verwendung der Bilder haben, einfach fragen. Bitte nicht einfach verwenden.

Meine Tatwerkzeug:
Canon EOS 77D.

Motto 1: Ich fotografiere vielleicht nicht gut, aber gerne:)
Motto 2: Fotografie ist eine Frage des Standpunkts;O)

Also: Konstruktive Anregungen zu allen Bildern werden dankbar aufgenommen. Ich will ja lernen. Ach was, ich muß:). Aber das Zauberwort ist: "konstruktiv". Wenn Euch ein Bild gefällt, freut mich ne Anmerkung natürlich auch:)

...und ich LlEBE Bildbeschreibungen. Auch ganz kurze:) Ich meine, ich verstehe gerne, was ich sehe:)
... und....ich bin meistens am Wochenende hier aktiv. Zur Zeit arbeitsbedingt eher selten. Wenn ich mich nicht gleich melde: es ist keine Absicht:)

In eigener Sache. Das sind die Bilder, die bisher von Euch die meisten Anmerkungen bekommen hab. Wow! Danke schön. Ich bin da schon ein bißchen stolz drauf:)

Treppenlawine
Treppenlawine
Conipa
Icey Tree(s)
Icey Tree(s)
Conipa
Raum für Panik
Raum für Panik
Conipa

Kommentare 280

  • 47 41
  • 2.901 5.689
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 77D