11.520 30

Arnd U. B.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen C und DD

Das Spiel

aufgenommen in Cefalu auf Sizilien.

Kommentare 30

  • Sabine Junge 20. Mai 2019, 11:03

    Ein richtig schönes "Gute-Laune-Foto", das einen sehr entspannten Geiger zeigt!
    LG Sabine
  • T. Schiffers 3. Mai 2019, 23:11

    .... sehr stark auf den chip gebannt..tino chapeau
  • KHMFotografie 1. Mai 2019, 22:30

    ... ein sehr schönes Portrait... und SW war eine gute Wahl... TOP+++++

    LG. kalle
  • Trautel R. 1. Mai 2019, 21:34

    eine hervorragende porträtsaufnahme ist dir hier gelungen.
    lg trautel
  • BiSa 1. Mai 2019, 19:06

    Der Ausdruck ist sehr intensiv
    Er hat aber bestimmt nie Unterricht gehabt, sonst  wüsste er welchen Zweck ein Kinnhalter hat. Und wenn der Bogen bricht repariert man ihn einfach mit Klebeband. Auf jeden Fall in jeder Hinsicht ein ungewöhnliches Portrait
    LG Birgitt
    • Arnd U. B. 1. Mai 2019, 19:38

      Danke für die Erklärungen zu dem Bild, Birgitt. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich nicht Geige spiele. LG Arnd
  • axelunplugged 1. Mai 2019, 13:03

    ein sehr schönes Porträt ...
    G., Axel
  • redfox-dream-art-photography 30. April 2019, 20:55

    Einen schönen, emotionalen Moment hast Du hier fest gehalten.
    Ich mag Musikerbilder besonders, vor allem Geige, Mundharmonika und Klavier haben es mir besonders angetan.

    lg, redfox
  • Joachim Kretschmer 30. April 2019, 20:31

    . . . hast Du gut gesehen . . . . ein wahrer Künstler. Cefalu kenne auch ich . . . freu . . . mit dem Leihwagen bis hinauf auf den "halben" Ätna . . . das war ein herrlicher Urlaub.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Ruth U. 29. April 2019, 19:39

    Er ist ganz versunken in seinem Spiel, ein wunderbares Portrait ist Dir von dem gefühlvollen Musiker gelungen.
    LG Ruth
  • ChristineBAR 29. April 2019, 15:34

    Ein sehr schönes Porträt von diesem interessant aussehendem Musiker zeigst du hier passend in s/w!
    LG Christine
  • TeresaM 29. April 2019, 13:15

    Joli portrait capturé de ce musicien ++++
    Amitiés
  • Gerd Frey 29. April 2019, 12:26

    eine schöne szene.
    sein ausdruck gilt sowohl de rmusik wie auch dir ;-)
    vg gerd
  • Rm Fotografie 29. April 2019, 10:37

    dieses musikerportrait ist dir authentscih und sehr gut gelungen
    ich liebe strassenmusiker.....

    liebe grüße
    ruthmarie
  • The Wanderers 29. April 2019, 9:22

    Hi Arnd **Sizilien ist immer eine Reise wert, jedenfalls erinnert mich das 
    Photo daran. Der Meistro scheint sein Spiel zu genießen . Eine feine Aufnahme
    die seine Emotion sehr schoen einfängt.
    Gruss Eberhard
  • Reiner G. 29. April 2019, 0:39

    Ein erstklassiges SW Portrait des Straßenmusikers.
    LG Reiner