Zurück zur Liste
Das Märchenschloss

Das Märchenschloss

7.429 32

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Das Märchenschloss

einfach ein Hingucker ...

Kommentare 32

  • Blula 11. August 2020, 10:11

    Das ist mal ein etwas andere Sicht auf Schloss Neuschwanstein, und gerade deshalb ist diese Aufnahme auch ein besonderer Hingucker. Der Bildaufbau gefällt mir sehr, vorn das saftige Grün und über allem der dichte Wolkenhimmel. Ja, das Foto kommt einfach auch farblich so gut rüber.
    LG Ursula
  • Margret u. Stephan 11. August 2020, 8:54

    Oh ja, wie traumhaft schön, wir waren natürlich auch schon dort....z.Z. ist es nicht so einfach wegen Covid 19.....Eine herrliche Landschaft auch.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Mémécassel 10. August 2020, 15:53

    Immer ein tolles Motiv, sehr schön deine Aufnahme.
    LG Mémé
  • Angelika El. 10. August 2020, 13:45

    Immer wieder schön - hattest einen sehr feinen Aufnahmestandpunkt. Eine gute neue Woche. a.
  • Angela Höfer 10. August 2020, 10:45

    das stimmt ein hingucker vom feinsten
  • Günter Has. 9. August 2020, 22:34

    Und ob das ein Hingucker ist, du hast einen optimalen Standpunkt für dieses tolle Motiv gefunden. Und momentan sollten wenig asiatische Touristen dort sein :-)
    LG Günter
  • Frank Ebert 9. August 2020, 20:17

    Märchenhaft und wunderschön fotografiert aus dieser Perspektive.
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 9. August 2020, 19:46

    Eine spektakuläre Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Ulla Moswald 9. August 2020, 19:04

    Der Klassiker, immer wieder schön!
    LG Ulla
  • Mannus Mann 9. August 2020, 18:15

    Zwischen Wald und Bergen "d a s" Märchenschloss.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • BGW-photo 9. August 2020, 17:21

    Herrliches Bild von Neuschwanstein, Rebekka!   Dann hast Du Dir auch die Vorverkaufsarien und die Warteschlangen mal gegönnt ...?  
    Vo Deiner Seite hier aus gesehen, sieht es sehr sehr schön aus - und man sieht kein Gerüst mehr +++

    Bernd
  • Glücksfliegenpilz 9. August 2020, 16:08

    zum Träumen dieser Anblick .....
    das Schloss vom Märchenkönig ist schon ein ganz besonderes Bauwerk.
    liebe Grüße Barbara
  • ElkeS. 9. August 2020, 14:45

    ...das Foto ist auch ein Hingucker. Gefällt mir gut.
    VG Elke
  • Alfred Photo 9. August 2020, 13:50

    Schön gelegen, Klasse Ansicht

    VG
    Alfred
  • Andrea A. S. 9. August 2020, 12:05

    Ein Märchenschloss in traumhafter Umgebung.... mei ... wie unfassbar schön unsere Welt doch ist... 
    Und deine Aufnahme ebenso  ;-)
    Lg Andrea