„Das Leben ist ein Wirbel und kein Strich“

„Das Leben ist ein Wirbel und kein Strich“

150.922 163

emen49


Premium (World), Berlin

„Das Leben ist ein Wirbel und kein Strich“

Unter der Decke Lichtröhren darunter Wasser, in das eine Flüssigkeit hineingeleitet wurde... Das war eine interaktive Installation von Xaver Hirsch beim Olympus Perspective Playground 2017 im Kraftwerk in Berlin - Mitte...
Entrauscht wurde die Aufnahme mit Topaz Labs DeNoise, weiter bearbeitet mit Clarity, Fractalius und Silver Efex Pro 2
hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

„Das Leben ist ein Wirbel und kein Strich“... unbearbeitet
„Das Leben ist ein Wirbel und kein Strich“... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag (auch wenn heute erst Montag ist).
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 163

  • Ricky Kimmich 7. März 2020, 18:07

    muy hermoso trabajo
  • barbara hetterich 29. Januar 2019, 8:38

    wie Recht Du hast mit Deinem Titel.
    Zwar sage ich bei mir immer, täglich grüßt das Murmeltier, aber mit dem Umfeld an seiner Seite ist man stets in einem Lebensstrudel. (Wirbel)
    Dazu dieses gekonnt gestaltete Motiv, Hut ab
    viele Grüße barbara
  • noblog 27. Januar 2019, 7:29

    klasse in dieser BEA
    LG Norbert
  • Eifelpixel 26. Januar 2019, 18:37

    Da wird die Spiegelung künstlerisch verändert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • felipe Martínez Pérez 26. Januar 2019, 0:49

    Una edición excepcional.
  • emen49 22. Januar 2019, 18:36

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ottmar Niessen 22. Januar 2019, 15:36

    Klasse Bearbeitung Marianne !
    Gruß Ottmar
  • Olga W 22. Januar 2019, 8:44

    eine sehr gut gekonnte bea mit wunderschönen bewegungen!
    viele grüße
    olga
  • Iris Offermann 21. Januar 2019, 12:41

    Tolle Installation und eine tolle Beschäftigung mit dieser
    durch deine gekonnte Bearbeitung.
    LG Iris
  • Maud Morell 21. Januar 2019, 0:24

    Tolles Foto und Bea und das war bestimmt auch ein schönes Erlebnis.
    LG von mir, Maud
  • Rita340 20. Januar 2019, 20:04

    Eine schöne und spannende Fotoarbeit.
    LG Rita
  • Misme 20. Januar 2019, 18:49

    Das sieht ja spannend aus, was die sich so alles einfallen lassen. Auch Deine Bearbeitung trägt zum ultimativen "Wirbel" bei!:)))
    LG Misme
  • 13. Fee 20. Januar 2019, 17:56

    ohne Deine Beschreibung wäre ich nie im Leben darauf gekommen, was ich hier sehen kann. Und das, das was ich sehe gefällt mir gut.
    Das Leben ist Bewegung bei Strömungen...
    und manchmal kachelt es sogar!  :-)

    Lieben Gruss an Dich
    Fee
  • DT-Fotografie 20. Januar 2019, 11:45

    Ein tolles Motiv, klasse aus diesem Blickwinkel und wieder ganz ausgezeichnet bearbeitet.

    lg Detlef
  • Adriana Prieto 19. Januar 2019, 19:18

    Como siempre nos demuestras que tu mirada es muy aguda, sabes ver los pequeños rincones, los detalles que para otra gente pasaría desapercibido. Felicidades amiga Marianne. Te deseo un magnifico fin de semana. Un abrazo