Maria J.


Premium (World), Berlin

Das Fotografieren im Nebel ...

... ist immer eine große Herausforderung ...
da man oft schon die eigene Hand nicht vor den Augen erkennen kann.
Aber hier am Prerowstrom war es nicht ganz so problematisch ... ;-)

Seltsame Nebel-Erscheinungen ...
Seltsame Nebel-Erscheinungen ...
Maria J.

Kommentare 24

  • KM-FOTO 8. Januar 2018, 11:41

    Tolles Motiv mit den Fotografen! Das helle Display der linken Person ist in meinen Augen das i-Tüpfelchen des Foto´s!
    VG Kathhi
  • Daniel 19 4. Dezember 2017, 14:31

    Toll und deutlich hast du diese beiden Dunstfreunde fotografiert. LG Daniel
  • rm48 19. November 2017, 11:18

    Habe ich solch eine Situation nicht auch schon in einem Deiner Workshops für Einsteiger gelesen? Bei wenig Licht Blitz einschalten nicht vergessen! LG Reinhard
  • Philomena Hammer 15. November 2017, 8:32

    Nebel ist immer sehr schön geheimnisvoll :-))))
    LG
  • Burkhard Wysekal 14. November 2017, 8:31

    Was die Beiden da vorne fotografieren, will sich mir nicht ganz erschließen. Eine Nebelaufnahme ohne Vordergrundgestaltung wird nicht viel hergeben......;-)).
    Du hingegen hast sie als Motiv erkannt und somit einen Hingucker eingebaut. So ist`s recht. Gefällt mir echt gut.
    LG, Burkhard
  • UliF 14. November 2017, 6:23

    das hat was besonders weil man da viele Lichteffekte sehen kann sobald die Sonne rein strahlt

    LG Uli
  • nur Soh 13. November 2017, 20:51

    Wunderschön wie Du die Nebelstimmung Fotografisch eingefangen Hast
    Klasse Aufnahme
    LG Helle
  • Karl Böttger 13. November 2017, 20:13

    Diese schöne Nebelstimmung wird eifrig angenommen und wohlwollend von den Geistern begleitet.
    LG Karl
  • Fotofroggy 13. November 2017, 18:26

    Oh Himmel, auf dem unteren Foto ist ein Teletubbi?
    Die Nebelfotografen sind gut getroffen.
    LG Barbara
  • Conny Wermke 13. November 2017, 18:25

    Ein schönes "Making of"..in Gemeinschaft macht es doch nochmal so viel Spaß..
    LG Conny
  • alicefairy 13. November 2017, 18:18

    Nicht einfach, aber wenn ein Foto wird dann jubelt man
    Lg Alice
  • ConnieBu 13. November 2017, 18:15

    Immerhin bemüht sich der Herr rechts noch, den Pfahl als Stativ zu benutzen, Du, der kann was :) Die Dame scheint eher dem Handy zugeneigt zu sein. Da war ja richtig was los am Prerowstrom ... und diese nebligen Augenblick hab ich dann wohl versäumt ;-) Und was du da an Erscheinung festgehalten hast: sag mal - waren wir am gleichen Ort :-))) ... oder führt deine Kamera ein Eigenleben und kann sowas zu Foto bannen, während meine das erst überhaupt nicht sieht? :-)
    Auf alle Fälle wunderbar, beides.
    LG Connie
    • Maria J. 15. November 2017, 10:26

      Ja, Connie, den Nebel hast du leider verpasst.
      Es kommt nicht so oft vor, dass sich das Nichts vor einem ausbreitet .. ;-)
  • Davina02 13. November 2017, 17:44

    Feine Nebelstimmung!!!
    LG Angela
  • Werner Zidek 13. November 2017, 17:10

    Magie der Fotografie... man hat bei jedem Wetter, an jedem Ort was zu tun... Stimmungsvolles Bild über die Fotografie... VG Werner
  • sARTorio anna-dora 13. November 2017, 16:33

    Diese Nebelstimmungen wirken immer wieder besonders und geheimnisvoll!
    Es grüsst dich herzlich Anna-Dora