Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Zidek


World Mitglied
[fc-user:1890432]

Über mich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...sich in der NATUR aufzuhalten ist für mich Entspannung und Abenteuer zugleich.


Daher macht es mir große FREUDE die Abläufe der Natur zu finden...

zu sehen...

und in FOTOGRAFIEN festzuhalten.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevorzugte Themengebiete sind:

@ Nordfriesland mit seinen Uthlanden, in erster Linie die Trauminsel Amrum

@ Ostseeinsel Rügen

@ Makrofotografie von Pilzen, Flechten und Moose

@ und natürlich die Naturfotografie im Allgemeinen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine hier dargestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Ayubowan 3. Januar 2019, 7:24

    Lieber Werner,
    vielen Dank für die guten Wünsche, ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und allzeit gutes Licht :-). 
    Liebe Grüße Ute
  • Lyse07 11. November 2017, 17:05

    Danke für den Hinweis!
  • Inga Oberschelp 1. November 2017, 23:29

    Wunderschöne Fotos hast Du hier. Da möchte ich keines mehr verpassen und folge mal nach :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Marion Eberle 27. Oktober 2017, 9:32

    Hallo Werner,,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Spinnennetzfoto. Ich sehe, auch du hast ein Auge für's Detail.
    LG Marion
  • Sylvangeli 26. Oktober 2017, 17:12

    Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite, deinen netten Kommentar und dein Lob. LG Sylvia
  • martha-ka 17. Oktober 2016, 18:27

    Die fotos der flechtengemeinschaften gefallen mir besonders gut, sie haben sehr schöne struktuen und farben.....
  • Ilo.A 16. Oktober 2016, 19:19

    Hallo Werner, hab Dank für Deinen Blick auf mein Foto.
  • bussardi 16. Oktober 2016, 9:54

    hallo Werner
    danke für deine anmerkung zu meinem Foto
    Grüße Gina
  • Z aus B 15. Oktober 2016, 18:05

    Hallo Werner.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Grüße Manfred
  • Drakaris 14. Oktober 2016, 19:40

    Hallo und vielen Dank für den Kommentar zu meinem Nordsee-Bild.
    Auch vielen Dank für die guten Tipps, ich weiß das sehr zu schätzen, hilft es mir doch, besser zu werden.
    LG, Anja
  • Ayubowan 14. Oktober 2016, 16:26

    Hallo Werner,
    vorab einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung sowie Dein Interesse. Natürlich beantworte ich Deine Frage sehr gerne und Du brauchst sie nicht wieder zu entfernen. Im Hintergrund ist tatsächlich Elefanten Dung zu sehen und Deiner eingehenden Betrachtung ist auch nicht der Tausendfüßler entgangen (sowas nehmen die meisten Betrachter nicht wahr...). Ich halte es jedenfalls für einen Tausendfüßler - ein Hundertfüßer den es ja auch gibt sieht glaube ich etwas anders aus. Ich habe noch ein Foto von der Trappe an einem Baum, da läuft gerade ein Tausendfüßler hoch - leider ist die Fotoqualität bei diesem Foto nicht so gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Ute
  • 44 11
  • 878 1.600
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

siehe die jeweiligen exif daten der verschiedenen bilder...