Marion Eberle


kostenloses Benutzerkonto, Bad Reichenhall
[fc-user:2147318]

Über mich

Immer offen sein für die Schönheit dieser Welt

Willkommen liebe Fotofreunde,

ich bin seit drei Jahren stolze Besitzerin einer Olympus OMD - EM 10, und jetzt einer Olympus OMD- Mark II.
Inzwischen habe ich zwei weitere Objektive, zwei externe Blitzgeräte, Diffusor, Reflektor und Durchlichtschirm plus ein Manfrotto-Stativ dazu erworben.
Letztes Weihnachten kam ein ganzes Lichtsetup dazu. Das heißt, mein Studio ist erstmal vollständig.
Voller Begeisterung befasse ich mich am liebsten mit Landschaften und Porträts.
Vor allem Kinder fotografiere ich gerne. Das kann man auf meiner Website sehen.
Weiterhin experimentiere ich mit Stillleben.
Es gibt so viel Schönheit in der Welt. Lasst sie uns sehen!

Marion Eberle


www.marioneberle-fotografin.de

Kommentare 32

  • Gü Hoff 18. November 2019, 0:49

    Hallo Marion,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil.
    Habe mit Vergnügen dein ansprechendes Profil angesehen und auch die eine und andere Birke entdeckt.
    Viele Grüße und immer gut Licht
    Günter
  • Siupic 17. November 2019, 22:07

    Hallo Marion 
    vielen Dank für die Wertschätzung meiner Fotos, darüber habe ich mich sehr gefreut. 
    LG Uwe
  • Jan Oesen 1. Mai 2019, 16:18

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

    VG Jan Oesen
  • torten_hobby 6. März 2019, 14:56

    WOW WOW WOW.....deine Bilder .....EIN TRAUM!!!
  • torten_hobby 6. März 2019, 14:51

    Hallo Marion,vielen lieben dank für all deine tipps zu meine Bildern.Nun merke ich echt das ich noch ein winzig kleines "Sandkorn"bin,unter all den erfahrenen Fotografen hier.Jeder Tipp,bringt mich ein stück weiter.Vielen Vielen Dank.Lg
  • BC Projekt 23. Januar 2018, 11:13

    Guten Morgen Marion,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.

    Du hast recht, es gibt noch viel Schönes und Bewundernswertes in unser Welt.
    Die Vielfalt von Mensch und Natur ergibt eine unerschöpfliche Motiv-Vielfalt und
    besonders dem Fotografierenden einen tieferen Einblick dazu.
    Es ist gut, wenn Du Dich vorerst auf die Motive Mensch und Natur konzentrierst.
    Damit schaffst Du Dir eine gute Basis für die Zuwendung zu weiteren Motiven.
    Eine gute Fotoausrüstung ist die Grundlage für die technische Bildqualität, letzten
    Endes entscheidet jedoch der/die Fotografierende hinter der Kamera über die
    Bildaussage als Vermittlung für den Betrachter. Für den persönlichen Fortschritt
    gehört auch die Fähigkeit, ein Bild neutral bewerten zu können. Dazu bietet die FC
    eine gute Möglichkeit.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich und "Gut Licht",

    Arthur
  • patrick hyrailles 8. Dezember 2017, 10:43

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Heinz Homatsch 5. November 2017, 17:25

    Danke fuer deinen Besuch und Kommentare. Ich habe das Bild gelassen, weil es die verschiedenen Gesichtsausdruecke komplettiert. Feuerland ist immer eine Reise wert.
    la ballerina 4
    la ballerina 4
    Heinz Homatsch
  • Bernd Hohnstock 8. Oktober 2017, 16:56

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Elfia Arcen 2017 ......
    Elfia Arcen 2017 ......
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Udo Kreulich 25. August 2017, 1:34

    Hallo Marion, vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Bild.Es freut mich das es dir gefällt. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    lg. udo
    An der Kuhflucht in Farchant
    An der Kuhflucht in Farchant
    Udo Kreulich
  • Dieter Herr 2. April 2017, 9:47

    Danke für deine Komentare, und den Vorschlag. Der Wedel auf dem Goldammerbild rechts oben ist ein Baumstumpf. Das Bild ist schon beschnitten. Ansonsten bearbeite ich meine Bilder( ohnehin JPGEs nur wenig. Etwas nachschärfen, Kontrast etc. Der Ast der durchs Buchfinkenbild geht stört mich mehr.
    Gruß D.
  • uwe pohlschmidt 13. November 2016, 19:55

    Hallo Marion,
    danke für deine zahlreichen und interessanten Kommentare zu meinen Bildern.
    Hat mich wahnsinnig gefreut.
    Weiterhin die Augen immer schön offen halten.

    Gruß Uwe
  • Carsten_H. 13. November 2016, 11:48

    Hallo Marion,
    ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen. Das hat mich sehr gefreut! Ich habe gerade angefangen durch Dein Portfolio zu blättern - und es gefällt mir sehr gut! Deine Bilder aus Chile haben es mir besonders angetan - allein diese Farben! Ich werde mir Deine Bilder nochmal ganz in Ruhe anschauen. Ich komme ganz bestimmt wieder hier vorbei!
    Danke und Viele Grüße, Carsten
  • Mister Veit 6. November 2016, 18:18

    Hallo Marion,
    Vielen lieben Dank für deine anerkennenden Worte & natürlich auch für deine konstruktive Kritik. Mir ist das mit den unruhig wirkenden Hintergrund erst bewusst geworden als ich das Foto auf dem Computer sah. Mir gefiel jedoch der starke Ausdruck des Blickes gut.

    LG Veit
  • 65 158
  • 838 989
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)