dor.maX


Premium (World), Roth

Das Fenster

Detail aus "Atelier 15":

Atelier 15
Atelier 15
dor.maX


Ortung 12 - Schwabacher Kunstparcours im Zeichen des Goldes 2021

Kommentare 20

  • Helama 24. November 2021, 23:55

    nur ein Fenster, aber perfekt in Szene gesetzt
    VG Helmut
  • Impressionen vom Niederrhein 23. November 2021, 17:49

    Sehr gut gesehen und umgesetzt Doris! Ein starkes Motiv.  Ich bin in der Beziehung eher blind. Tolle Fotoarbeit 
    Liebe Grüße Helmut
  • Ruth U. 22. November 2021, 20:03

    Ganz stark ist das, ein richtig guter Bildaufbau der wunderbar ins Quadrat passt, schöne Grafik und tolle Details, ein Bild das mich begeistert.
    LG Ruth
  • Sabine Junge 22. November 2021, 18:49

    Sehr, SEHR cool! Das Potential eines solchen Motivs hast du bestens erkannt und realisiert!
    Die klaren Formen und Linien sind hier Programm - und im Verbund mit dem Orange und den wohl leicht veränderten Butzenscheiben erhält das Ganze einen stilsicheren, sehenswerten Charakter. 
    Man denkt gar nicht mehr an irgendwelche Alltagsfunktionen, sondern nimmt die Aufnahme als etwas völlig Eigenständiges wahr!
    LG Sabine
  • Reinhard D. L. 22. November 2021, 16:43

    glasbausteine werden momentan auch wieder verbaut. alles scheint sich zu wiederholen...
    eine gut gestaltete aufnahme.
    gruß
    Reinhard
  • Rainer Willenbrock 22. November 2021, 12:42

    .....mit Belüftung.....Hut ab, du hast wieder einmal den richtigen Ausschnitt gefunden. Das sieht gewohnt stark aus.
    LG Rainer
  • Adele D. Oliver 22. November 2021, 3:05

    very fine graphism and intricate patterns of the
    glass, excellent with your point of view and the
    light .. beautiful artistry !!
    wishing you a good week,
    Adele
  • Buntspecht 78 22. November 2021, 0:47

    Du hast den richtigen Ausschnitt gewählt,so ist es ein grafisches Kunstwerk geworden!
    lg lisa
  • Pixelfranz 21. November 2021, 22:21

    Das Motiv und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Franz
  • Urs V58 21. November 2021, 20:52

    Du hast hier ein gutes Auge bewiesen und für mich einen sehr guten Bildschnitt gewählt. Auch Variante II ist genauso sehenswert und ich bin froh, dass man nicht darüber abstimmen muss, welches besser passt :-) LG Urs
  • rsiemer 21. November 2021, 17:42

    stark, aber auch ich wäre nicht darauf gekommen so ein glasbaustein-fenster zu fotografieren.
    LG rudi
  • Rainer Rauer 21. November 2021, 16:22

    Diesen Ausschnitt hast du gut gewählt. Auch mir, wie Gerd, gefällt das Lichtmuster in den Glasbausteinen.
    LG Rainer
  • Gerd Frey 21. November 2021, 11:35

    ein wohlüberlegter schnitt.
    die lichtmuster in den glasbausteinen machen es zusätzlich interessant.
    lg gerd
  • Bernd Niedziolka 21. November 2021, 10:29

    eigentlich ein ganz normales Fenster - 
    durch den gekonnten Bildschnitt machst du etwas Besonderes daraus ...
    ich wäre nie darauf gekommen es zu fotografieren - TOP
    LG Bernd
  • athomeohm 21. November 2021, 9:22

    Das du das Bild insgesamt auch quadratisch gemacht hast passt ganz klasse dazu !

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur: Innen..
Views 12.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten