dor.maX


Premium (World), Roth

Die blauen Schuhe

Ortung 12 - Schwabacher Kunstparcours im Zeichen des Goldes 2021

Kommentare 15

  • Urs V58 24. November 2021, 20:51

    Ich wollte schon reklamieren und fragen, wo denn die Schuhe sind - aber glücklicherweise kann man die Fotos vergrössern und das ist hier zwingend nötig, um die Qualität des Gemäldes zu erfassen. Auch die Qualität deiner Aufnahme wird dann noch besser sichtbar.
    LG Urs
  • Ruth U. 23. November 2021, 17:48

    Das ist ja wirklich toll gemacht, super Idee und klasse von Dir fotografiert, irgendwie lässt mich das Bild schmunzeln :-)
    LG Ruth
  • Rainer Rauer 23. November 2021, 10:06

    Waren sie am Boden festgeschraubt? 
    Heutzutage wird doch fast alles geklaut, oder?
    LG Rainer
  • Pixelfranz 22. November 2021, 22:39

    klasse gezeigt.
    LG Franz
  • Grohs-art-ig 22. November 2021, 20:39

    Eine ganz feine Kunstkomposition, wirkt sehr gut
    LG Sabine
  • Adele D. Oliver 22. November 2021, 20:00

    a modern madonna and child and with a significant
    halo .... and what an idea of the artist to present
    her like this, barefoot and with the blue pumps ....
    quite amazing, and your capture excellent and with
    a sense of humour !!!
    warm regards,
    Adele
  • BeatrixB 22. November 2021, 12:12

    Cooles Ding! Bringt mich zum Schmunzeln! LG von Beatrix
  • Rainer Willenbrock 22. November 2021, 11:39

    Mein erster Gedanke war: Du hast deine Schuhe ausgezogen und sie perfekt dazu passend platziert. Nun ja, so war es nicht.....deine feine Aufnahme regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.
    LG Rainer
  • Bernd Junge 22. November 2021, 11:17

    Auch eine Art, das Bild zu ergänzen. Das ist schon eine originelle Idee. Die Dame würde von mir allerdings keinen Heiligenschein bekommen, wie sie mit dem Kind umgeht (ok, soll wohl eine Puppe sein). Das Bild sagt mir eigentlich gar nichts, aber zusammen mit den Schuhen ist es mal etwas Besonderes.
    VG Bernd
  • UliF 22. November 2021, 9:59

    das passt wunderbar und ist auch ne Gedankenanregung...was man mit einem Heiligenschein alles so für Bilder erzeugen kann
    LG Uli
  • cabrio2 22. November 2021, 9:12

    Ein toller Beitrag zum blauen Tag, Doris
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lg Anton
    Blue Monday
    Blue Monday
    cabrio2
  • Norbert REN 22. November 2021, 8:37

    Da kann man lange drüber nachdenken und interpretieren.
    Da gibt es einige verstörende Komponenten im Bild.
    Die Idee mit den Schuhen hingegen ist ein Schmunzler :-))
    LG. Norbert