Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Das erste Mal...

...jaja, ihr habt jetzt was anderes erwartet...gelle... ;o)))

...es war der 20. August 2010...und es war meine allererste Tour und das Kennenlernen mit den SLNF...und ich habe noch mit meiner allerersten Spiegelreflexkamera geknypst, der Nikon D40X...

Wir hatten was zu klären...
Wir hatten was zu klären...
Thomas Agit


...habe mal im Archiv gekramt und festgestellt, das ich damals nur 2 Bilder von der Tour hochgeladen habe... :-o
...na, das hole ich mal fix nach...das macht auch bestimmt Vorfreude auf Ostern...trotz alledem...

...Freude macht es auf jeden Fall, das es kein Geruchs-PC gibt, denn wir waren damals im Klärwerk Gerwisch... *grins*... ;o)))

----------------------------------------------------------

Und Bitte (!!!) laßt das Loben ur-alter Bilder in Endlosschleife...das nervt...guckt euch die Bilder an...wenn ihr wollt schreibt was und ansonsten schaut einfach nur... !!! Danke !!!

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfotografierer
Views 8.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 100