Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

intelfreak


Premium (World), Aurich
[fc-user:973255]

Über mich

***********************************************************
* *
* Pentax K3 II *
* Nikon D300s *
* Canon 5D M3. *
* Panasonic LX *
* Sony HX1 *
* Alpha6000 *
* Canon M5 *
* *
* *
***********************************************************


PS.... ich bin auch gern mal ohne Stativ und SLR unterwegs....
einfach nur mit ner kleinen kompakten....

Da ich gerne mit verschiedenen (auch älteren) Systemen arbeite, unterscheiden sich die Fotos manchmal auch in der Qualität.
Soll mir aber egal sein, bei mir steht der Spass im Vordergrund ;-)


zur Info: Einige meiner Bilder zeigen eine deutliche Vignetierung. Diese dunklen Bildecken sind meistens nachträglich eingefügt. Viele stört es, aber ich mag´s halt :-)

und bitte keine voreiligen Freundschaftsanfragen..........


Ps. Ich "dekoriere" nicht. d.h. alles wird so fotografiert wie es vorgefunden wird.
Wenn es dennoch so aussieht war anscheinend schon jemand vor mir am Werk ;-)

Kommentare 97

  • manuvosges 27. September 2019, 22:02

    Vielen Dank für die kompliments 
    Amts Manu
  • Neydhart von Gmunden 16. März 2019, 18:51

    Moin Freak,
    Du bist aber ganz schön rum gekommen, in all den Jahren und hast dazu
    unverschämt tolle Bilder gefertigt. Klasse !
    Danke für diese tollen Arbeiten. Sie erinnern Geschichte, und das ist gut so !
    Weiterhin gutes und frohes Schaffen, wünscht
    Neydhart
  • Thomas Düntsch 10. März 2019, 9:44

    vielen Dank für dein Lob zu meinen Bilder  du hast sehr beeindruckende Bilder. wo findet man noch solche Motive? ich werde dir unauffällig folgen 
    Schönen Sonntag 
    Gruß Thomas
  • André Havenith 29. Juli 2018, 21:20

    Moin Micha, danke für dein Lob!
    Deine Bilder sind übrigens auch spitze. ich bin immer erstaunt über all die Locations die du findest.
    Gruß
    André
  • Rob Otter 30. Dezember 2017, 8:17

    Tolle Bilder, ich liebe lost places. Ich werde dir folgen.
    VG Rob
  • koi1601 16. Dezember 2017, 21:52

    Ich sehe und fotografiere die Welt mit ganz anderen Augen als du, aber Deine Fotos finde ich fantastisch. Deine Fotowalks sind wahrscheinlich sehr spannend.
  • Franzose65 23. November 2017, 23:52

    Vielen Danke für dein Lob. Grüße Franzose65
  • christianeannalucia 29. Juli 2017, 22:52

    Habe so viel gute lost places bei dir entdeckt,finde ich sehr beeindruckend deine Aufnahmen!!Kompliment!
  • efine 2. April 2017, 10:22

    Ich war schon vor einiger Zeit auf deiner Seite, fand viele schöne Aufnahmen. Heute bin ich wieder hier "gelandet", zufällig weil ich ein Foto von Dir schön fand und wollte nachschauen, von wem es ist.
    Habe mich gefragt, wie du immer wieder solche spannende Kulissen findest, bin richtig beeindruckt. Ich kenne nur Heilstätten bei Beelitz. Du hast einen unverwechselbaren Stil entwickelt, werde gerne deswegen öfters vorbeischauen um zu sehen was es bei Dir zu entdecken gibt. Lg
  • Kaeferkrieger 16. Juli 2016, 22:19

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich mag diesen HDR-Bearbeitungsstil.
    Deine Bildtitel sind zwar teilweise etwas einfallslos, aber die Bilder selbst sind top :P
    Gerne mehr Fotos (ja obwohl du schon so viele hast xD )
    LG Kaeferkrieger
  • HDR experience 4. März 2016, 16:36

    Vielen Dank , freut mich sehr :-)
    ikaRUS
    ikaRUS
    HDR experience

    Micha
  • Rickymity 28. Februar 2016, 9:31

    L O S T P L A C E S de Luxe***

    Gefällt...

    Rickymity
  • Marion Jäger 24. Januar 2016, 15:23

    Schöne Lost Places hast Du gefunden. Und siehe da - es gibt sie auch im tiefsten Ostfriesland. Kompliment.
  • Cadio P 24. Januar 2016, 1:02

    Deine lost place Aufnahmen sind der Hammer. Ich würd mir die Finger wund schreiben, wenn ich jedes Bild kommentieren wollte. Unglaublich spannend finde ich, dass man bei dir eine unglaubliche Entwicklung von den Anfängen bis heute mitverfolgen kann, sowohl was die Bildgestaltung, als auch die -bearbeitung betrifft. Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr auch mal ein paar solcher Motive aufzunehmen. Da ist es irgendwie tröstlich zu sehen, dass selbst ein grosser Könner mal klein angefangen hat.
    LG Cadio
  • HDR experience 28. November 2015, 19:24

    Freut mich sehr !
    Heilstätten - Beelitz 6
    Heilstätten - Beelitz 6
    HDR experience

    V G Micha
  • 184 21
  • 4.434 1.909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse