christianeannalucia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1754411]

Über mich

Entscheidend ist immer das,was wir sehen,nicht das, was wir sehen wollen.(Unbekannt)

KEIN PLATZ FÜR RECHTES GEDANKENGUT AUF MEINER SEITE!!!!!

Kommentare 112

  • nature3 8. Juli 2018, 20:46

    Vielen lieben Dank und schöne Grüße.
  • fotovoltaik-sw 1. März 2018, 9:26

    Ich habe mich gerade durch Deine Fotosammlung geklickt und wollte genau das Selbe schreiben wie Ranunkelchen. Sie ist mir zuvorgekommen. Aber dennoch verstehst Du es zauberhaft gut, aus dem Alltäglichen etwas Neues zu schaffen, mit Deinem besonderen Blick eben.
    LG Markus
  • Ranunkelchen 20. Februar 2018, 9:18

    Lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil, das freut mich total!!
    Du hast einen besonderen Blick in viele Richtungen. Sehr spannend und inspirierend hier bei Dir!
  • hfm-foto 31. Januar 2018, 18:36

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem Foto Bondage. Hab mich sehr gefreut, zumal ich als Neuling hier unterwegs bin. Gruss Hennry
  • Peter Mayer 19. Januar 2018, 21:09

    Hab's grad nachgereicht, danke für's reinschauen- München ist richtig ;-) Sehr Inspirierend dein Portfolio, mal ganz was anderes, mag ich.
    LG
  • Bernd Sowa 8. November 2017, 19:24

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Bild. Ich freue mich, daß es dir gefallen hat.
    Übrigens finde ich deine Arbeiten auch sehr ansprechend. Man merkt, daß du nicht einfach draufhältst, sondern dir etwas bei deinen Bildern denkst.
  • Dirk Breisch 3. November 2017, 23:24

    Du machst tolle Bilder. Ich mag es, sie anzusehen.
  • Max Stockhaus² 24. Oktober 2017, 21:45

    Deine Fotops sind so "anders"
    Komplimenich mag sie

    lg max
  • lightintensity 10. September 2017, 20:21

    Vielen Dank für Lob und Kommentare.
    Deine Fotos haben "Etwas".
    HG
    Wolfgang
  • W.RITTER 26. August 2017, 8:12

    Wunderbare Bilder!!
    Liebe Grüße

    Winni
    --------------------
    Die Welt hat sich auf die Begriffe
    Rechts und Links versteift
    und dabei vergessen,
    dass es auch ein
    Oben und Unten gibt.

    FRANZ WERFEL
    (10.09.1890 - 26.08.1945)
    Deutschböhmischer Schriftsteller.
  • Reiner Himstedt 14. Juli 2017, 20:56

    Interessante Werke sind in DeinemPortfolio zu finden. Du hast viel Besonderes, Mutiges, Experimentelles. Ich werde hier öfter vorbeischauen.
    Grüsse
    Reiner
  • cop cat 4. Juli 2017, 4:11

    Merci!
    " v o n . d e r . S c h ö n h e i t " ... ´15
    " v o n . d e r . S c h ö n h e i t " ... ´15
    cop cat
    & lieben Gruß, Cat
  • bliXXa 16. Juni 2017, 0:19

    dankeschön!
  • Holger Nanz 7. Juni 2017, 6:42

    Hallo, Danke für deinen Kommentar. Es freut mich zu hören, dass meine sozialkritischen Bilder, die am PC einwerfen wurden, dir gefallenen. Dir einen schönen Tag. Gruß Holger
  • Jean Agret 4. Juni 2017, 21:26

    Hab Dank für Lobe und Kommentar! Grüße!
  • 70 128
  • 584 1.261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse