Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland
[fc-user:1801844]

Über mich

ich bin lieber im schatten als in der sonne.


bin jetzt auch beim gesichtsbuch zu finden.
https://www.facebook.com/blixxa.artworx

Kommentare 183

  • redfox-dream-art-photography 22. September 2018, 3:01

    Was für ein krank- geniales Profil.
    Ich bin sprachlos.
    Beeindruckt.
    BEGEISTERT!!!!!!!!!!!

    Einzigartig ist Deine Kunst.

    lg, redfox
  • verocain 19. September 2018, 14:39

    Ich danke sehr herzlich für den Besuch und die Anerkennung, was mich bei einem Portfolio wie dem deinen natürlich besonders freut.
    Ich erinnere mich noch an eine Serie über ein Album von Nine Inch Nails, das ist schon sehr großartig, was du hier ablieferst.
  • dark soul123 18. September 2018, 22:13

    Hallo blixxa,

    vielen Dank für Wahrnehmung und Anerkennung!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17. Februar 2018, 21:20

    Hallo Ralf,
    länger nichts mehr gesehen von dir.
    Hast Du eine Schaffenspause oder ein neues Profil ;-)

    Gruß
    Thorsten
  • christianeannalucia 12. Juni 2017, 11:16

    Ich bin einfach nur überwältigt von deinen unglaublich kreativen und tiefgehenden Werken!!!Ganz,ganz grosses Kompliment, ich freu mich auf mehr!!!!lg cal
  • © Ulrike L. 13. Dezember 2016, 18:11

    unglaublich gut sind deine Bilder!!
  • Stoni. 19. Oktober 2016, 8:20

    Danke, ich kann das nur zurück geben...!
    Kreative Bilderlandschaften. Von den sehr guten Umsetzungen abgesehen sind es vor allem die Ideen dahinter die höchsten Respekt zollen.
  • Susanna 23. April 2016, 15:34

    Du lieferst hier wirklich großes Kino ab ! =)
    Man sieht sehr intensiv, das du viel Zeit & Kreativität reinsteckst

    Zu deiner Meinung über obdachlose kann ich mich anschließen
    .. vor einigen Jahren habe ich solche Bilder noch mit etwas Bewunderung angeschaut,
    heute frage ich mich mit weiteren geistigen Wissen, wie man leider sowas ablichten kann
    Bewegender Moment hin-oder her..

    Es wäre als Mädel wohl ein Traum, mit Dir shooten zu können !
    Ich wäre es ^^

    Liebe mecklenburgische Grüße
    Susanna
  • SguidoS 22. Dezember 2015, 17:04

    Hallo, ja Du hast Recht, gerne möchte ich generell Menschen am Rande der Gesellschaft mit einschließen. Zu Ethik und Respekt möchte ich zudem die Moral heranziehen. Es scheint mir zutiefst unmoralisch zu sein sich in, welcher Form auch immer, über einen anderen Menschen zu erheben.
    Allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Gruß
    PS: Deine Fotoarbeiten sind fantastisch.
  • Frau von Bödefeld 21. November 2015, 1:48

    Bin eben durch meinen Freund auf dich aufmerksam gemacht worden..... & bin gerade sprach & schreiblos!
    Im positivem Sinne, wow,wow,wow was für geile Pics & welche Kreativität!
    Ich verbeuge mich........
    Deinem Text bezüglich Obdachtlosen kann ich uneingeschränkt zustimmen!
    Beste Grüße
    Babs
  • Jörg Heidenberger 25. Oktober 2015, 17:16

    Meinen vollen Respekt für Deine Ideen und die handwerkliche Umsetzung! Ganz großes Kino.
    vg Jörg
  • luise1990 7. September 2015, 9:16

    Aalter Schwede, heftige Bilder.. Wirklich beeindruckend!!! :D
    Dark greetinx
  • Pencityknipser 25. Juli 2015, 22:17

    Deine Einstellung kann ich zu gut verstehen! Ich möchte das auch nicht tun aber weniger weil ich ein so Charaktervoller
  • Juri Bogenheimer 16. Mai 2015, 18:21

    das mit den Obdachlosen sehe genau so!!!
  • 950 51
  • 6.385 2.645
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

nikon
photoshop
einen verdorbenen charakter
und 'ne gebrochene seele