dark soul123


Premium (Pro)
[fc-user:1277479]

Über mich

Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, wieviel Spaß es mir macht, vor der Kamera zu stehen.
Freue mich, wenn die Bilder auch anderen gefallen! Schön, dass es einige wiederkehrende Besucher gibt :-)

Ich mag expressive Bilder; Marodes, Emotionales, Dunkles...

Wünsche Dir viel Freude beim Betrachten der Bilder!



* Kunst kommt von Müssen*






Profilfoto von K. Ostermeyer

Kommentare 138

  • Carlo.Pollaci 31. Dezember 2020, 19:44

    Tantissimi auguri per il nuovo anno, che possa recare gioia, serenità e felicità a te e ai tuoi cari.
    Buon Anno 2021!
    Commemorative plaque in memory of Giovanni Falcone
    Commemorative plaque in memory of Giovanni Falcone
    Carlo.Pollaci
  • Cllara 15. August 2020, 14:57

    wunderbar künstlerische Akte jenseits von Voyeurismus, Exhibitionismus und mainstreamiger Schönheit.
    Du hast ein Händchen dafür, dir die richtigen Fotograf/inn/en und BEA-Künstler auszusuchen, und bist ein ausdrucksstarkes Modell.
    TOP!
    VG Clara
  • m.ART.in Lebenmomente 4. Juni 2020, 20:06

    Starkes und vor allem sehenswert abweichendes Portfolio. Danke für die Einblicke und die dahinter stehendem Lebensmomente! Cool! lg martin
  • Carlo.Pollaci 26. Dezember 2019, 19:53

    Thank you! A world of best wishes to you too. Happy 2020 !!!
    Merry Christmas and Happy New Year
    Merry Christmas and Happy New Year
    Carlo.Pollaci
  • F. Gerndt 19. Februar 2019, 23:48

    Eine tolle interessante Bildsprache!
    - Frank -
  • Electric Eye 28. November 2018, 11:10

    Echt düster... aber mir gefällt's
  • bliXXa 18. September 2018, 19:42

    schön
  • twelve_pictures 21. Dezember 2017, 22:20

    "Kunst kommt von Müssen"
    Genau das ist das Faszinosum Deiner so intensiven Bilder.
  • KoPet. 4. Oktober 2016, 19:30

    grandiose Bilder, echt stark.

    Peter
  • Michael.M. 20. Juli 2016, 20:54

    Boah kann deine Bilder nicht mehr sehen ;( teste gerade mal 1 Monat frei zu sein und
    ob es sich lohnt wiederzukommen ;)
    shit schon in den ersten 20 min 1:0 ....
  • -Thomas Schäffer- 13. April 2016, 19:58

    Welch eine Darbietung von fantastischen Bildern .... mein Kompliment.

    LG Thomas
  • Raripö 17. Dezember 2015, 10:03

    Ich habe Dir zu danken ! Fand ebenfalls es war ein angenehmes Kennenlernen und eine kurzweilige Shootingzeit . Mit allen Beteiligten !
    Es schreit nach Wiederholung .

    LG Ralf
  • Paola Ortolani 16. Dezember 2015, 19:04

    thank you :)
    Luna
    Luna
    Paola Ortolani
  • silvanaW 29. November 2015, 13:11

    ..purgatory
    ..purgatory
    silvanaW
    ..purgatory º
    ..purgatory º
    silvanaW

    Many thanks ¡¡ Nice sunday*
  • Lichterfee 19. September 2015, 13:13

    Kann mich hier nicht Satt sehen an diesen wunderbaren,provokativen aber immer stets sinnlichen Bilder. Würdest Du in der Schweiz leben,hättest Du eine neue Fotografin die sich um Dich reist.Du und Deine Bilder entsprechen genau dem was ich suche! Falls Du doch Mal einen Abstecher ins Käseland machen solltest lass es mich wissen, meine Kamera und ich wären Shooting bereit;)Falls ich Mal in Deutschland bin melde ich mich auch..Ich behalte Deine Bilder im Auge...Daher Orange:)

    Auf weitere Bilder freut sich die Lichterfee alias Asita
  • 972 32
  • 5.039 10.337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse