Mrs. White


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1803150]

Über mich

Weisheiten und Zitate gibts hier nicht, außer es liegt'n Glückskeks bei.

Kommentare 154

  • Dirk Breisch 10. April 2021, 20:24

    Unfassbar. Unfassbar gut
    Gruß Dirk
  • PLEASANT LIGHT 2. April 2021, 18:39

    Deine Fotogalerie ist absolut genial, ein richtiges Kunstwerk...alles sehr beeindruckend....liebe Grüße Andi.
  • eMM-eFF 27. März 2021, 0:49

    Man übersieht so viel. Ganz ausserordentlich beeindruckendes Portfolio!

    Gruß
    mf
  • Karsten Janotta 1. Februar 2021, 16:38

    Eine Fotosprache der Extraklasse. Inspiration und Faszination zugleich. Ja, hier mag ich folgen. Und deine Fotos jetzt erstmal wirken lassen... Danke für diese tollen Arbeiten.
  • s. monreal 16. Juli 2020, 22:32

    !
  • Arthur Krier 2. Oktober 2019, 17:02

    Ich finde deine Arbeiten wundervoll - wollte ich einfach sagen und warte gespannt auf weiteres :)

    Viele Grüße
    Arthur
  • Martin Th. Hermann 30. August 2019, 10:47

    Hallo Mrs. White,
    deine theaterartige Bildsprache finde ich sehr faszinierend. 
    Die Umsetzung deiner Ideen sind genial und durchgehend auf sehr hohem Niveau! 
    Herzliche Grüße Martin
  • F. Gerndt 30. August 2019, 10:20

    Eine interessante Bildsprache!
    VG Frank
  • MARCO DI BIAGIO 20. Juni 2018, 10:24

    your pictures are very intresting never banality , it's a touch at the heart and then it's go into the mind. thanks a lot for give me the possibilty to see them
  • Tschei Pegg 3. Oktober 2017, 10:10

    diese bilder mit esprit zünden ein feuerwerk der begeisterung,
    dessen heller schein so manchem fotografen aus dem profilager
    den weg seines unterbelichteten daseins zu erhellen imstande wäre...
    chapeau***
  • Vannic s Welt 12. Juni 2017, 19:12

    Hey Mrs. White. Ich muss so provozieren. Sonst sehe ich für die Unserer Aller Zukunkt nur noch weich gezeichnete Kinder, Hasen, Katzen und weichgezeichnete Mittelalterfotos von erhängten Protagonisten. Titten in Black and White die weichgezeichnet rumhängen im Land der Einfallslosen Konsumgesellschaft. Provozieren ist für mich auch immer Nachdenken um Neues zu erschaffen. Deshalb nichts gegen Dich persönlich oder deine Kunst. Für mich ist es nur Antifaschismus und wehe werde zum Nazi. Diese Schwingung löst diese KZ Atmosphäre leider bei mir aus. In Respekt LG Tom Sei mir nich Böse, ich bin leider so.
    PS. Das ist mein Standpunkt.
  • LARSey 28. Mai 2017, 18:58

    Großartiges Portfolio! Sehr ansprechende Arbeiten. Da muss man einfach "Folgen".
  • mrcprjct 24. April 2017, 13:35

    mrs. white... sehr gute bildsprache. gefällt mir. lg mrc
  • Erhard von Kennenburg 12. März 2017, 17:12

    Sehr surrealistisch und fotografisch wunderbar gelöst. Gratulation!
    LG
    Erhard
  • Dirk 68 12. Februar 2017, 22:30

    Ein Portfolio der Extraklasse ich verneige mich! Lg Dirk
  • 1.861 31
  • 7.825 4.092
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse