Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz
[fc-user:1019864]

Über mich

Bei den Kommentaren freue ich mich immer über kritische Hinweise, aber auch ein einfaches "gefällt mir" freut mich.

Kommentare 54

  • ulrikeguleikoff 31. März 2021, 2:42

    Re hinterm Mond schaut ein echtes Schäfchenwölkchen hervor. Einfach im richtigen Moment erwischt. ????????????
  • Wolfram Schmidt 18. August 2020, 22:19

    @thomson w: Ja, es macht Freude, wenn man seine Fotos so ausgedruckt sieht :-)
    Danke!
    VG Wolfram
  • thomson w 18. August 2020, 6:58

    Hat mich gefreut Dich am Sonntag kennen zu lernen . Bilder sind live immer noch besser als auf dem PC. VG Thomas
  • Lars Ihring 27. November 2017, 17:01

    Hallo Wolfram,

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei der Verlosung anlässlich der FERN.licht 2017!
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/das-besondere-usertreffen/fern-licht-2017

    Liebe Grüße,
    Lars & Thomas
  • Thomas Agit 26. November 2017, 14:25

    Hi Wolfram!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf der Fernlicht Leipzig, hat uns sehr gefreut! :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars
  • Foto- Vomue 31. März 2017, 17:50

    Wolfgang, wollte noch etwas anmerken, aber da muss ich ja alle anmerken, was Du hier zeigt ist sehr gute Qualität.... Respekt. Gruß Vomue
  • bijane 30. März 2017, 23:22

    danke schön für den netten kommentar...lg bijane
  • Foto Harry 16. November 2016, 10:14

    Ein gekonnt gewählter Aufnahmeort,- in der Summe ist das für mich ne glatte "1" und das bisher Beste in Sachen Supermond.
    VG Harry
  • I.Hebbel 16. Mai 2016, 23:18

    Mühlentag 2016
    Mühlentag 2016
    I.Hebbel
  • Wolfram Schmidt 27. Oktober 2015, 22:00

    @Vomue: meinst du meinen Rucksack?
  • Foto- Vomue 27. Oktober 2015, 20:56

    dein Profilbild kommt geil....son großen hast Du doch garnicht....Grüße Vomue
  • annouk 2. September 2015, 18:13

    Hab vielen Dank für deinen positiven Kommentar, freut mich natürlich auch. LG Ines
  • moonflower 30. August 2015, 23:35

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Die Lavendelblüte war in diesem Jahr sehr früh.Das Foto entstand am 7. Juli. Die Bauern begannen da schon mit der Ernte.
    LG Marie
  • Alexander. L 26. August 2015, 22:33

    Hallo,

    habe in Deinem Portfolio einige Zeit verbracht und muss Dir ein Kompliment machen, finde Deine Fotos wirklich sehr Klasse.

    Schönen Gruß
    alex
  • 568 60
  • 10.522 8.750
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A100 + A580 + A7 II + A7 III
Objektive:
Sony 24-105 E
Sony 200-600
Sony 85 1.8
Tamron 90 2.8
Samyang 14 2.8
Canon 24 1.4
...