Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto Harry


Free Mitglied
[fc-user:897390]

Über mich

.


... der Kluge lernt aus Allem und von Jedem,-
der "Normale" aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiss sowieso alles besser. ...

Warum soll das hier anders sein.
.
Zum fotografieren nutze ich die Pentax DSLR K10 und K5,- dazu neuerdings als "Teleersatz" eine Fuji X-S1.
2014/15: Canon 6 D und 750 D bis 600 mm.

Konstruktive Kritik ist immer gut und auch ausdrücklich erwünscht.

Freunde sind absolut ok,- ... aber öffentlich ... äh,äh,- muss nicht sein.
Übrigens, Freunde sollte man kennen,- ich hab nur ihre "Bilder abboniert" weil diese "meiner Linie" entsprechen.

Kommentare 533

  • Waldschleischer 20. August 2017, 6:17

    danke für deinen Kommentar zum Foto so werfe ich mir die Beeren rein. VG Raimund
  • Gabarge 10. Juni 2017, 9:39

    Hallo Harry, inzwischen gibt es auf der polnischen Seite wunderschöne "neue" Häuser im alten Stil. Die stehen alle leer. Jedenfalls war nichts von Leben in diesen Häusern zu erkennen. Wahrscheinlich sind die Wohnung so teuer, dass keiner sie sich leisten kann (wie hier in Ludwigsfelde). Görlitz Innen- und Altstadt ist wunderschön geworden. Ich kannte die Stadt gar nicht. Wie es aber in den anderen Stadtteilen aussieht....... wahrscheinlich diese typischen DDR-Bauten (in so einem wohne ich auch). Wir wollen nochmal hinfahren und dann diese Quartiere uns anschauen und evtl. dorthin umziehen. Die Mieten auf deutscher Seite sind noch erschwinglich, obwohl, was heißt schon erschwinglich. Hier sollten wir 600 € KALT auf den Tisch legen für eine 60 qm Wohnung.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annelie
  • Roland Bendzinski 28. Mai 2017, 12:06

    Moin Harry,
    vielen Dank dass Du einen Kommentar bei meinen Bildern gelassen hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Roland
  • Gabarge 27. Mai 2017, 17:49

    Hallo Harry, danke, dass Du mir treu geblieben bist. Es geht rapide bergab mit meinem Mann. Er spürt es, ist mit sich unzufrieden, will am liebsten "gehen". Ich weiß nicht, wie ich mit alldem umgehen soll.
    Schönes Wochenende
    Annelie
  • Gabarge 1. Mai 2017, 16:27

    Hallo Harry, habe gerade im Findlingspark Seddiner See mehrere Goldammern erleben dürfen. Sie singen so herrlich. Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Lucia H 30. April 2017, 17:49

    Hast ja recht, lach ich kann nicht schöner sein als ich grantigerweise damals war, Fotos von mir sind nicht so meine Sache, aber egal, lach ihr sollt mich auch so "genießen", lg und noch einen schönen 1. mai wünscht dir - lucia
  • DagmarN 22. April 2017, 21:18

    Danke Harry!
  • Gabarge 17. April 2017, 14:27

    Hallo Harry, danke für deinen Besuch. Es sind alles "alte" Fotos, die ich noch veröffentlichen kann. Ich komme nicht mehr aus dem Haus. Mein Mann bleibt nur noch zu Hause, die Krankheit....
    Schöne Tage und schöne Fotos für dich.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Gabarge 13. Februar 2017, 11:05

    Ach Harry, es ist so schön, wenn so viele Menschen einem Kraft und Geduld wünschen. Auch Dir Dank dafür.
    Es geht mir psychisch und physisch sehr schlecht, das kannst Du sicher nachvollziehen. Morgen wird mein Mann wieder entlassen und ich habe Angst davor, dass das ganze Theater mit ihm wieder losgeht. Ach was, ich sollte hier so etwas nicht schreiben, aber ich kann kaum noch klar denken.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Annelie
  • Gabarge 5. Februar 2017, 19:07

    Hallo Harry, schön von Dir wieder zu lesen. Ach, Kälte geht noch (wenn man eine warme Wohnung hat ;-)))), aber dieses nieselige, nasse Wetter, das so unter die Haut geht, brrrrr, dann lieber kalt und Sonne!!!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Doris Servos 4. Januar 2017, 23:07

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deinen Kommentar "zum letzten Niederschlag".
    Die trockenste Jahreszeit im Tessin und zudem auch sehr sonnig ist der Winter, insbesondere die Monate Dezember; Januar und Februar. Falls Du Fragen hast, sprich mich an. Ein Urlaub im Winter, ganz besonders für Fotografen, lohnt sich.
    LG Doris
  • Waldschleischer 22. Dezember 2016, 14:32

    danke für deine Anmerkung zum Foto gut getarnt auf der Scholle.
    Gruß Raimund
  • PhotoSven 16. September 2016, 21:45

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Freut mich!
    Grüße Sven
  • balou008 7. September 2016, 18:55

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur Ingstettener Kirche. Diese Kirche hat mich sehr begeistert. Es müssen nicht immer die großen Sakralbauten sein, auch die kleinen können mit prächtiger Ausstattung glänzen.
    LG
    -Stefan-
  • Hartmut Stahl 28. August 2016, 11:29

    Hallo, ich freue mich, daß Dir meine Fotos jetzt besser gefallen, daraufhin habe ich mir mal meine älteren Bilder angesehen, aber die Art zu fotografieren ist doch eigentlich fast gleich geblieben, am besten gefallen mir noch die Fotos vom Anfang an, die ich mit der Nikon D200 gemacht hatte, danach hatte ich von Nikon die D700 und D800, besonders mit der letzten bin ich nie so richtig zurecht gekommen, die Farbwiedergabe hat mir nicht gefallen, da war die D200 viele besser. Dann habe ich mal zu Sony gewechselt mit der NEX-7, und mit der konnte ich HDR-Aufnahmen machen. Das ging ohne Stativ, weil sie 10 Aufnahmen in der Sekunde macht, das hältst Du freihändig ohne zu verwackeln. Die Sony AII macht sogar 12 Bilder, da geht es noch besser. Und die Farbwiedergabe erscheint mir in der Regel noch neutraler als bei der NEX-7. viele Grüße Hartmut
    Mallorca 2016, 19
    Mallorca 2016, 19
    Hartmut Stahl
  • 151 12
  • 14.117 14.730
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse