Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gabarge


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsfelde
[fc-user:450388]

Über mich

Lebt wohl

An alle meine Freunde:
Heute verabschiede ich mich von Euch. Meinen Account lösche ich zwar nicht, aber es gibt von mir nichts mehr zu sehen. Durch die Krankheit meines Mannes bin ich voll eingespannt mit der Versorgung, so dass ich nicht mehr zum Fotografieren komme und auch keine Ausflüge, Reisen etc. mehr mache.
Ich danke Euch allen für Eure Treue und wünsche Euch viele, viele tausende schöner Fotos.
Danke.

Kommentare 18

  • Insulanerin 9. November 2019, 11:12

    Vielen Dank für Deine Worte zu meinen Fotos, freue mich sehr darüber! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nun zu bewältigende schwere Aufgabe. Vielleicht schaust Du hier ja dennoch ab und zu vorbei. Liebe Grüße!  Cordula
  • Bernd Rauch 6. Juni 2019, 9:30

    sei gegrüßt gabarge...
    ich danke dir für deinen eintrag auf meiner seite...
    mach dir keinen stress und lass es ruhig angehen... ;)
    du weißt doch: in der ruhe liegt die kraft...! ;)
    liebe grüße bernd
  • Foto Harry 6. Mai 2019, 20:18

    Hallo Annelie,- bist mir irgendwie auf dem Smartphone begegnet und hatte da auch etwas angemerkt .... ist scheinbar daneben gegangen und hier nun DAS,- ...ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute,- ... warst hier eben eine nette und faire Fotofreundin wie man sich das wünscht.
    Liebe Grüße aus Potsdam von Harry
  • Maik - Kurz 1. Mai 2017, 20:01

    Vielen Dank für deinen Kommentar .

    Für die Eisvögel gild; Das bedarf sehr viel Geduld. Für das Bild habe ich drei Stunden gesessen. Bei dir klappt das bestimmt auch noch .
  • e.huebi 25. April 2017, 0:30

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Gaukler-Foto gefreut.
    LG e.huebi
  • Maik Zeuge 11. Dezember 2016, 11:08

    Vielen Dank für deine netten Kommentare. Du machst sehr schöne Bilder :-)
  • Kerschke 13. Oktober 2016, 23:24

    Danke fuer deinen netten Kommentar! Ja, die Unschaerfe war Absicht, ein bisschen als ob man durch einen (Traenen-)Schleier sieht, denn Bild und Gedicht sind meinem Vater gewidmet, der an Alzheimer erkrankt ist, wir waren uns stets sehr nahe, und anzusehen mit welcher Kraft er einen Kampf ausfechtet, den er nicht gewinnen kann, bewundere ich total...LG, Julia
    Se potessi volare...
    Se potessi volare...
    Kerschke
  • Kerschke 28. August 2016, 19:33

    Hallo Garbage, ich finde es sehr schade, dass du aus FC aussteigen willst, denn mir gefallen Deine Fotos, Dein Blickwinkel und insbesondere Deine Naturfotos. Ich hatte mich auch abgemeldet, aus denselben Gruenden, aber dann ging es langsam besser mit dem System. Und mir fehlten die Anregungen, die Kommentare und Ermutigungen und vor allem der Austausch mit vielen Menschen, die das Fotografieren lieben, und mir zeigen, was man daraus machen kann. Also habe ich dann doch mein Abo verlaengert...vielleicht ueberlegst du es dir ja noch mal, denn ich wuerde mich freuen weitere Werke von Dir zu sehen!!!
    Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank fuer Deine netten Kommentare !!! LG, Julia
  • Bri Werner 19. August 2016, 0:13

    Hallo Gabarge, danke für deine positive Anmerkung. Schade, dass du aufhörst, obwohl ich es verstehen kann. Es ist eine andere Zeit, aber ich hoffe, dass doch noch mehr auf Userwünsche eingegangen wird. Deine Fotos finde ich sehr interessant! LG Bri
  • Heike Frech 16. August 2016, 21:59

    dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Foto. Hab mich darüber sehr gefreut.
    LG Heike
  • Dieter Wöhrle 14. August 2016, 14:01

    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Dieter
  • Heidemarie 7. August 2016, 21:02

    Liebe Grüße zu Dir. Da haben wir uns in Berlin knapp verpaßt. Ich war am 3. dort zu einem jährlichen Fototreffen mit meinen dortigen Freundinnen. Wir machten das "Bikini" unsicher und zum Schluß mußten einige zum Hbf - ich auch zur Rückfahrt nach Wuppertal - und wir suchten die neue Skultur "Der Reisende" am hinteren Ausgang - sie steht vorm Steigenberger und blickt auf die Spree, ein Mann zum Aufschauen - 3,50 Meter. Die Skulptur steht dort aber dauerhaft. Die Wölfe machen sehr nachdenklich und das ist ja auch bezweckt. Viele liebe Grüße und starte gut in die neue Woche. Heidemarie
  • Heidemarie 5. Juni 2016, 0:10

    Hallo zu Dir. Über Deinen Kommentar bei Petra zum Tode von ALI gelangte ich zu Deiner Seite. Ich wünsche Deinen Mann alles Gute für die Bewältigung seiner Parkinsonerkrankung. Schade, daß Du Deine langjährige Mitgliedschaft aufgekündigt hast. Dabei ist gerade das Hochladen von Bildern einfacher und schneller als vorher. Ich komme mit allen Neuerungen gut zurecht. Die Glocke kann man auf eigene Bedürfnisse einstellen ! Sicherlich bist Du nicht zu dumm oder zu alt ! Schönen Sonntag wünscht Heidemarie
  • Cor.Lin 2. Juli 2015, 15:56

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und für Deine aufmerksamen Kommentare zu meinen Bildern.
    LG
    Cor.Lin
  • patrick hyrailles 17. Dezember 2014, 19:15

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • 16 0
  • 301 4.412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)