Zurück zur Liste
Da kommt ein Gespenst angeflogen und breitet die Arme aus...

Da kommt ein Gespenst angeflogen und breitet die Arme aus...

5.772 16

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Da kommt ein Gespenst angeflogen und breitet die Arme aus...

...über der Landschaft, Aufgenommen in Böhmen auf der Naklerovska vysina an einem wunderbaren Nachmittag, wo ich für mich zur "Unzeit" noch nach 13 Tagesstunden nach Tschechien gefahren bin...
Weitere Aufnahmeinformationen:

RAW/DPP/FE 11
Freihand Naklerovska vysina (Nollendorfer Höhe)
700m hoch mit Blick in der Ferne zum Elbtal , das hier Labetal heißt. Rechtselbisch sieht man schön den Turm Bukova hora zwischen Decin und Usti nad Labem, den ich neulich aus der unmittelbaren Nähe gezeigt habe. Links der Beginn des Hügels der eigentlichen Nollendorfer Höhe, die sich wegen der Bäume für Bilder aber dort nicht eignet.
28.09. 2019 freihand 16.02 Uhr
bearbeitet 07.10. 2019 und wie immer mit 1920 Pixeln im Format 16x9 hochgeladen
Durch den Doppelklick kann man Bukova hora besser sehen

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Naklerovska neu
Views 5.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200