Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.114 9

MPhotograph


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Cubas Taxdriver

Was gibt es schöneres als zwei Originale auf Kuba zu sehen :-)

Kommentare 9

  • micsfoto 7. Oktober 2017, 12:26

    Ein Klassiker!
    LG Michael
  • Klaus Duba 8. Februar 2017, 19:27

    Hach ja erinnert mich an meinen Kuba-Urlaub, der leider auch schon wieder 19 Jahre zurück liegt!*seufz
    Da kommen Erinnerungen hoch. Klasse präsentiert!
    LG
    Klaus
  • Claudia Paetz 7. Februar 2017, 21:28

    Zwei wundervolle Originale ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • BlauerKlausi 7. Februar 2017, 15:51

    Man kann den Besitzerstolz erahnen.
    Klasse eingefangen.
    Gruß Blauerklausi
  • Petra Schlögl 7. Februar 2017, 14:56

    Wow, Kuba. Das ist ein tolles Foto. Dort gibt es sicher viele schöne Motive. Hoffentlich veramerikanisiert Kuba nicht zu sehr.
  • Joachim Irelandeddie 7. Februar 2017, 13:01

    Ein gutes Portrait von dem Taxidriver! Die Bearbeitung hat was!

    lg eddie
  • Juan 7. Februar 2017, 11:21

    ein feines Motiv.
    Juan.
  • makna 7. Februar 2017, 11:20

    Schwierige Lichtverhältnisse ... so ein Universalobjektiv von 18-270 tut sich da schwer !
    Das ändert freilich nichts an meinem Gefallen für das Motiv: Sehr gut getroffen !!!
    BG makna
  • Minnimouse 6. Februar 2017, 18:09

    Schönes Motiv, über die Bea könnte man diskutieren - aber das ist eben Geschmackssache.
    Ich befürchte, jetzt mit der Öffnung zum Westen wird wohl dieses typisch kubanische verschwinden.
    LG Trixi

Informationen

Sektion
Views 5.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv TAMRON AF 18-270mm F3.5-6.3 Di II VC PZD B008N
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten