Minnimouse


kostenloses Benutzerkonto, Burgenland
[fc-user:2094520]

Über mich

Meinen ersten Fotoapparat erhielt ich mit 12. Seither fotografier ich mal mehr, mal weniger. Die Motive finde ich querbeet, ich leg mich nicht fest.

Ich schau mir gerne Fotos an und versuche Ideen aufzugreifen und umzusetzen. Leider gelingt mir das oft nicht und ein für mich gelungenes Bild muss nicht wirklich gut sein. Daher bin ich für jede Kritik dankbar.

Kommentare 135

  • alfred.geht 24. Juli 2017, 14:36

    Hallo Trixi, dankeschön für deinen Kommentar. Herzliche Grüße, Alfred
  • Henning Ruhser 30. Juni 2017, 17:19

    Hallo Minnimouse, D hast vollkommen Recht, der Schöpfer diese Uhr war schon ein schlaues Köpfchen! - Danke für Deine Anmerkung
    Henning
  • Herbert Alg. 11. Juni 2017, 14:45

    danke für die Anmerkung beim Wicht hat meine Gattin sehr gefreut Lg Herbert
  • charismatiker 24. April 2017, 13:54

    Danke für deinen Kommentar. Zugegebenermaßen habe ich den Hintergrund etwas aufgehübscht. ;-)
    LG
    Markus
  • Heiko Cezanne 24. April 2017, 11:45

    Danke für deinen Kommentar zu "Feuer & Eis",
    (1/2 Kg Eis + 200 ml Benzin)
  • Henning Ruhser 21. April 2017, 19:12

    Danke für das Annehmen meiner Freundschaft, aber aus Deinem Kommentar und Deinen Bilder glaube ich zu erkennen, daß wir ähnliche Fotointeressen und Motivationen haben!
    Schönes Wochende und LG
    Henning
  • Henning Ruhser 21. April 2017, 18:33

    Vielen Dank für Deinen sehr passenden Kommtar!
    MfG
    Henning
  • Heiko Cezanne 15. April 2017, 19:14

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu "Apfelschorle".
    LG
    Heiko
  • Fotographix 15. April 2017, 18:42

    Danke für deinen Kommentar.
    Schöne Ostern
    Gruß
    Heinz
    Mein Blick zum Altar in der Klosterkirche Niederschönenfeld
    Mein Blick zum Altar in der Klosterkirche Niederschönenfeld
    Fotographix
  • Heiko Cezanne 8. April 2017, 13:47

    Vielen Dank für dein Lob / Kommentar zu "Fassungslos".
    LG
    Heiko
  • Gabi Jaeger 8. Februar 2017, 21:20

    Danke schön :-)
    LG Gabi
  • Klaus Georg Hoffmann 26. Januar 2017, 21:25

    Vielen Dank ! Ich gehe mal davon aus, dass er nur auf mich gewartet hat - jedenfalls ist er vor dem Auslösen nicht abgehauen !
    VG Klaus
  • Axel Hoffmann AHO 21. Januar 2017, 20:01

    Vielen lieben Dank für deinen Freundlichen Kommentar.
    Lg.Axel
  • Hansiwalther 20. Januar 2017, 16:32

    Die Sonne scheint durch das Dachfenster, und schlägt sich an der Wand nieder. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Gruß hansi
  • Michi M. 87 30. Dezember 2016, 18:31

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele tolle Bilder!
    Lg :)
    Michi

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert