RA.M.style


Premium (Basic), Ruhrgebiet

City Nights


Ich hadere immer mit der Komprimierung in der FC :-(
Die beste Qualität eröffnet sich erst bei 2x vergrößern!

Kommentare 17

  • Andreas Josef 3. Dezember 2023, 14:19

    Mir scheint, das Motiv findet man in Düsseldorf. Die Bildkomposition ist sehr durchdacht. Die Objekte hast Du ideal ausgerichtet. Im ersten Moment war ich der Ansicht, dass es ein wenig unterbelichtet sein könnte, weit gefehlt! Nicht nur das Schlagwort "darkstyle" öffnete mir die Augen, auch die längere Betrachtung des Fotos ließ die Überzeugung in mir wachsen, dass dies so beabsichtigt war, und die Wirkung dadurch erst so in das "richtige Licht" gerückt wird. Gratuliere! VG Andreas
  • P.B.Photo 13. April 2023, 21:15

    mega gut !
  • Heike J 11. Dezember 2022, 11:24

    ein sehr schönes Foto mit einer klasse Lichtstimmung
  • gnibbel 26. November 2022, 7:36

    das ist perfekt durchleuchtet und ein wunderbar weiches Licht. 
    Besonders das Licht auf dem Boden.
    Die Gestaltung sitzt perfekt und alles wirkt harmonisch.
    Dazu sind die Farben besonders ausgewogen und die Schwarzwerte nahezu perfekt.
    Klasse gestaltet! Klasse Bild!
    GLG Bernd
  • Markus Novak 25. November 2022, 20:49

    Das schaut wirklich klasse aus!
    Ich bin erstaunt, dass du eine Farbversion zeigst....dann werde ich demnächst eine SW Version von dort zeigen :-)
    GLG Markus
  • Davina02 24. November 2022, 10:21

    Der Klassiker, sieht immer wieder spannend aus, bei dir durch die tollen Lichtreflexionen! Hätte nicht gedacht, dass das Licht von unten aus dem Veranstaltungssaal des Hyatts so wenig stört.
    LG Angela
  • Andreas Mundt roquesgallery 22. November 2022, 19:10

    Krass Gut, Ralf. Ich will da auch mal hin wenndas Wetter wieder besser wird. Habe schon einen Tourneeplan. Da steht Düsseldorf drauf.. Grüße. Andreas
  • Andreas Beier Fotografie 22. November 2022, 18:22

    klasse !
  • ePICS 22. November 2022, 17:55

    Mag ich besonders gern dieses Bild !
  • Lady Durchblick 22. November 2022, 17:18

    dieser Blickwinkel ist auch sehr gut...... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Jakob F. 22. November 2022, 9:56

    Toller Blick in die Tiefen der Stadt!
  • Renate R 22. November 2022, 8:06

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Renate
  • Sascha.A.Schmidt 22. November 2022, 7:58

    Die Perspektive ist der Hammer.....
    Saucoole Location.
    VG Sascha
  • Die Mohnblumen 22. November 2022, 7:48

    Ein super Motiv, kommt erstklassig rüber.+++++
    LG KH
  • Meinolf Lipka 22. November 2022, 6:50

    Echt stark!
    Gruß Meinolf