11.570 27

Conny Müller


Premium (World), Essen

City Lights

Aus einer Zeit als Beton noch für Häuser und nicht für Grenzmauern benötigt wurde.


Mit strafzollfreiem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


More from that time:

something is missing
something is missing
Conny Müller
In Between
In Between
Conny Müller
Twilight
Twilight
Conny Müller
on the air
on the air
Conny Müller

Kommentare 27

  • Theo Wasserhess 15. Januar 2020, 9:28

    Es geht nicht besser !
    GLG Theo
  • BGW-photo 23. Februar 2017, 10:54

    EIne wunderbare Nachtaufnahme hast Du mitgebracht, Conny ++++!

    'schenke' Dir dafür die passende Mucke zum Titel ;-) Bernd

    https://www.youtube.com/watch?v=rtXIdykj2QE
  • nur ein moment 2. Februar 2017, 18:06

    Eine tolle Stadt...die niemals schläft, exzellent Deine Serie dazu!
    vg . nur ein moment
  • Werner.Jena 31. Januar 2017, 13:49

    ******
    Das herzliche „Glück auf“ wird wohl dauerhaft von Strafzöllen befreit bleiben…..zum Glück.
    Bei vielen anderen Sachen sehe ich da eher dunkelgrau…… In Sachen Menschlichkeit und bei der Weltpolitik noch etwas dunkler…….
    Aber nun zu diesem sensationellen Bild, das mich begeistert und fasziniert !!!!!!!!
    Schon die geniale Mischung aus klarsten Formen und Konturen, sowie der sanften Spiegelung, überzeugt auf ganzer Linie. Auch die kräftigen Farben verstehen zu begeistern, ohne dabei auch nur einen Hauch überreizt zu wirken.
    Sensationell gelungen finde ich auch die Darstellung der „Leuchtfenster“, die wundervoll detailliert sind und den Betrachter animieren, in seiner Phantasie ganze Filme zu kreieren. Ein Bild, das etwas Zeit zur Betrachtung fordert, die man ihm aber sehr gerne gewährt.
    Grandios und FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • Uwe Chemnitz 29. Januar 2017, 22:19

    Mach das mal lieber in sepia...und ferdech.
    Die Zukunft wird zeigen was der Mensch da noch so kaputt macht.
    Es gibt schlimme Dinge,die sich hier auf der Erde ereignen, aber das übertrifft dann doch
    alles. Warum?..Weil er soviel entscheiden darf und kann.

    Uwe
  • sitagita 29. Januar 2017, 21:53

    Hatte auch Lust of NY, nur ist diese durch die Situation in der USA mir verloren gegangen. Wunderschöne eindrucksvolle Nachtaufnahme.
    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 29. Januar 2017, 17:41

    Präsidenten kommen und gehen,
    aber der Lichterglanz bleibt für alle bestehen,
    lG Ulrich
  • Philomena Hammer 28. Januar 2017, 12:25

    bin ganz auf deiner Seite :-))) und deine Aufnahme hier ist erstklassig!!
    LG
  • Dagmar Gernt 28. Januar 2017, 11:56

    Viele, viele bunte Pixel...
    Das sieht sehr gut aus. Und lässt den Beton vergessen. Eben schwebende bunte Flächen.
    LG
  • Ilona aus DD 27. Januar 2017, 23:31

    Deine Nachtaufnahme ist ein richtiger Augenschmaus.
    LG Ilona
  • Jürgen Divina 27. Januar 2017, 23:30

    Da kann auch Frankfurt nicht mithalten... Ein Traum nicht nur zur Nacht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Martin Lindberg 27. Januar 2017, 23:10

    Eine Skyline, die wir hier eher selten ablichten können, schön, daß Du sie uns hier bestens präsentierst, klasse!
    LG Martin
  • Klaus-Peter Beck 27. Januar 2017, 22:05

    wieder sehr klar und sauber ausgearbeitet.
    Sieht sehr gut aus, dieses Panorama.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Susanne H. Fotografie 27. Januar 2017, 21:50

    genial diese Ansicht ' ... LG und ein schönes Wochenende' .. Susanne
  • Christiane Steinicke 27. Januar 2017, 19:28

    eine großartige Stadt, mal sehen, wie sich das entwickelt
    lg

Informationen

Sektion
Ordner New York City
Views 11.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 41.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten