Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Uwe Chemnitz


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Vith
[fc-user:651789]

Über mich

Knipser seit 2005

Bilder zeigen ..mehr nicht.
Profilbild ist von Ginette Coremans

Kommentare 132

  • mond.rose 12. Juni 2016, 13:10

    Das Foto am Fenster hast du genauso interpretiert, was es auch darstellt. Dann hat das Foto genau die richtige Wirkung..wenn auch traurig..aber manchmal sind diese Stimmungen ja die besten Fotovorlagen... bin ich übrigens selbst auf dem Foto...

    LG kathrin
  • laurence mennicken 31. Dezember 2014, 10:38

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen die mich sehr gefreut haben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr und nur Gutes für 2015.
    May all your dream and wishes come true in 2015
    May all your dream and wishes come true in 2015
    laurence mennicken

    Liebe Grüsse
    Laurence
  • Iris Herzog 17. Dezember 2014, 8:56

    Hallo Uwe,
    >>Soso Buxtehude liegt im Landkreis Erfurt
  • Lucy i.t.S. 25. Februar 2014, 8:22

    Liiieben Dank für Deine Zeilen! Du hast Dir Zeit für "mich" genommen. Ich soll Dich von meiner Rosalie lieb grüßen ;-)

    Schönen Tag Uwe,

    Lucy

    .
  • Rosita Topp 30. Dezember 2013, 23:25

    Hallo,
    deine gebackene Birne bei der Jenny hört sich sehr gut an, werde es mal ausprobieren.
    LG Rosita
  • ChrisP42 11. November 2013, 18:01

    Danke Dir für Deine Anmerkung :-)
  • Ruhrpottbengel 9. November 2013, 18:12

    Hallo und danke für deine Anmerkung unter meinem Foto. Freut mich das dir meine Arbeit gefällt. Man sieht sich :-)
    lg Volker
  • Silke45 13. August 2013, 18:42

    Hallo Uwe, schön, dass Dir meine Nutriabilder gefallen. Allerdings liegst Du mit Deinem Tipp "Jadepark" voll daneben. Das ist tatsächlich Wildlife, direkt in der Stadt... Entlang der Nidda hier in Frankfurt fühlen sich die Nutrias scheinbar wohl und sind an vielen Stelen zu Hause. Als Publikumslieblinge werden sie oft gefüttert. Entsprechend ist das "Wildlife" recht zahm und zutraulich-neugierig.
    Viele Grüße,
    Silke
  • feinstaub-2 10. August 2013, 11:09

    ich danke dir für deine zahlreichen anregungen und tipps zu meinen fotos, freu mich und denke beim nächsten fototermin an dich ;)
    grüßle
  • MakroMary 15. Juli 2013, 23:21

    Vielen herzlichen Dank,für deine nette Anmerkung !!!

    LG Mary
  • carolineg. 20. Juni 2013, 13:35

    hallo uwe; danke für deine nette anmerkung. :-) so kann man's auch sehen.
    LG, caro
  • Hella Schümann 11. Juni 2013, 9:25

    Hallo Uwe, danke für Deine vielen guten Anmerkungen.
    LG Hella
  • eReS - foto 23. Mai 2013, 21:43

    Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild.
    Grüße Rolf
  • Annette Schaff 30. Dezember 2012, 22:43

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine Treue, deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.
    Einen guten Rutsch Dir!
    LG Annette
  • Anita Pistor-Heinz 27. Dezember 2012, 17:55

    Hallo Uwe,
    danke für die Anmerkung. Du hast recht, der re. Rand stört. Ich werd es noch einmal ändern.
    Gruß Anita
  • 44 14
  • 2.435 9.519
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

knipse,noch ne knipse,paar Objektive,Stative,ein Teleskop,und ein H-Alpha Teleskop