3.620 30

Conny Müller


Premium (World), Essen

Blickfang


Blickfang

Hauptdarsteller: Fleischwurst (unvegan), Kalli, Rudi mit Double.
Ganz lieber Dank an Tina Sadowski von http://www.studio-51.de

siehe auch:
fotoMagazin 2023: 6. Platz beim Lesergalerie-Wettbewerb zum Thema "Hundefotografie"
https://www.kunst-im-blauen-haus.de/Aktuelles/images/2023-02-20_Fotomagazin.jpg

Mit alternativ faktischem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 30

  • hgphpotography 15. April 2023, 6:59

    Guten Morge, Frau Müller.
    Also hir ist dat ding, Geborener Ratinger Dumme-klemmer.
    Deine drei Schätschen Möchte Ich, würde, Ich auf der scnautze Küssen.
    Fleischworst lekker aber die kanst du behaten. Essn tu Ich sie Gerne.
    Auch möchte Ich mich bedanken für deine Lotszen navigation, alter Pagsionirter Shifskoch=Smutje, es Kommt schon for das meine Bilder nicht immer grade sind.
      Liebe Grüße Hans-Joachim

    Liebe Conny.
    Es tut mich leit zu lesen das einige deiner tiere nicht mer by dier sind, ich hoffe das Ich dich nich wee tu mit meine dumen erinerungen. Ich kenne die Scherzen ein geliebtes tier zu verlirn. meinen lieben Georg Verlor ich for 6 jahre, er lebt jets in meinem Herze, bis das wir zusammen nach Hause gehe.
  • hgphpotography 24. Februar 2023, 14:04

    Gratuliere Die geduld Dener Truppe, , hochachtungsvolle Grüße!
  • claudine capello 12. März 2021, 22:38

    superbes ces chiens !!bravo cl
  • Theo Wasserhess 15. Januar 2020, 9:26

    Es lebe die Wurst, ganz feines Hundefoto !
    GLG Theo
  • Esther Margraff 23. November 2019, 17:36

    das Wichtigste darf man nicht aus den Augen verlieren. Kalli hat alles begriffen ;o)
    Lieben Gruß
    esther
  • redfox-dream-art-photography 7. Juli 2019, 5:07

    Wow, hochachtungsvolle Grüße!
    Ich als Hundefreak weiß, wie schwierig sowas ist........

    glg, redfox
  • nur ein moment 2. Februar 2017, 18:05

    Ein fantastisches Gruppenbild ... super schön arrangiert!
    vg . ein tolles Profilfoto :-)
    nur ein moment
  • Friederike Löwer 29. Januar 2017, 21:07

    Hihi, einfach super!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Uwe Jacobsen 27. Januar 2017, 18:32

    Mit Wurst fängt man Hunde. Eine sehr pfiffige Aufnahme.
    LG Uwe
  • Jürgen Divina 26. Januar 2017, 22:21

    Da bin ich jetzt aber auf W.s Rückkehr gespannt. Mit dem doppelten Lottchen, äh Rudi, wird sie hoffentlich nicht überfordert sein... ;-) Und dass Kalli die postfaktische Wurst nur anschaut ist definitiv faktisch alternativ. Starke Müllerei (duckundwech).
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rm Fotografie 26. Januar 2017, 18:50

    die wollen ja auch eine echte :-)))
    das bild ist einfach zu schön...

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Coquitte 26. Januar 2017, 17:41

    Muy buena composición, mi perro estaría igual que él, absolutamente atento a esa salchicha. Super. Saludos Conny.
  • klaraj 26. Januar 2017, 17:21

    altmeisterlich gut!:)
  • Vitória Castelo Santos 26. Januar 2017, 17:07

    :-)))))))))))))))))))))))))))))
  • Hansiwalther 26. Januar 2017, 16:53

    Brave Hunde. Sie fressen nur, was vom Herrchen kommt. Manchmal ist die Idee alles. Wurstige Grüße Hansi

Informationen

Sektion
Ordner WillKa
Views 3.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten