Zurück zur Liste
Chrysocale regalis

Chrysocale regalis

45.383 14

bayucca


Premium (World), Emmental

Chrysocale regalis

Tiger Moth Chrysocale regalis (Erebidae, Arctiinae, Arctiini, Ctenuchina) vom Parque Nacional de Podocarpus (2800 m) in Ecuador.

Ich wünsche euch allen bereits jetzt Frohe Weihnachten und alles Gute und beste Gesundheit im 2018. Danke für die tollen Begegnungen im vergangenen Jahr!

Kommentare 14

  • Laszlo Klein 22. September 2019, 19:09

    Eine fantastische Aufnahme von diesem sagenhaft gefärbten Falter !
    LG   Laszlo
  • Annette Snuf 18. Januar 2018, 15:22

    Dieser farbiger Falter ist irgendwie vollkommen an mich vorbei gehuscht. Ein sehr schönes Exemplar welches mich an unsere Widderchen erinnert. LG, Annette
  • sARTorio anna-dora 18. Januar 2018, 11:05

    Die Flügel sind ja wirklich prächtig, Dominik! Sehr schön gezeigt!
    Alles Gute und bis bald wieder! Anna-Dora
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25. Dezember 2017, 11:19

    Ohhh...
    ein Traum... diese Flügel.
    Danke und auch Dir die besten Wünsche auf deinen Wegen...
    Liebe Grüsse Tobila
  • Jürgen Guhlke 17. Dezember 2017, 11:52

    Klasse gefunden und klasse fotografiert. Tolle farbenfrohe Aufnahme. Danke, auch Dir schon jetzt frohe Feiertage und vor allem Gesundheit für 2018.
    MfG
    Jürgen
  • sARTorio anna-dora 15. Dezember 2017, 2:29

    Der ist wunderschön, farbenfroh und haarscharf!
    Auch dir eine gute Adventszeit und für das Kommende alles Liebe! Hoffentlich werde ich dann wieder einmal neue Bilder von dir sehen!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Daniela Boehm 14. Dezember 2017, 0:23

    Herrlich schön gezeigt..LGDani
  • Mémécassel 13. Dezember 2017, 22:14

    Das it ja eine richtige Schönheit. Eine top Aufnahme in allen Belangen.
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Mémé
  • Dorothea P. 13. Dezember 2017, 20:08

    Schillert ja wie eine altmodische Christbaumkugel :-)
    Danke für deine lieben Wünsche, für dich auch so viel...
    Und danke für deine Bestimmunghilfen und Beantwortung diverser mails :-)
    lg, Dorothea
  • alicefairy 13. Dezember 2017, 17:13

    Boah was für ein herrliches Geschöpf! Ich bin beiegstert
    Danke für die lieben Wünsche und die oftmalige Hilfe bei Fragen. Auch dir vorab ein schönes Weihnachtsfest und nur das Allerbeste für 2018
    Lg Alice
  • ewasta 13. Dezember 2017, 8:43

    Den habe ich noch nie begegnet.
    Traumhaftschönes Tierchen,tolles Makro.
    LG und eine schöne Zeit, ewasta
  • daniel65 13. Dezember 2017, 5:43

    Ein wunderschönen Falter mit einem außergewöhnlichem Farbenspiel zeigst Du hier !
    Danke für deine Hilfe.
    LG Daniel
  • Marguerite L. 13. Dezember 2017, 5:39

    Ein traumhaft schöner Falter aus dem Regenwald, fantastische Aufnahme
    Auch Dir wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute im 2018 ...
    und herzlichen Dank für die Bestimmungshilfen
    GrüessliM
  • norma ateca 13. Dezember 2017, 3:36

    Excellentes Foto superb Makroaufnahme das mir ganz gut gefällt herzlichen GrüßenNorma

Informationen

Sektionen
Ordner Ecuador
Views 45.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten

Geo