Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bayucca


Premium (Basic), Emmental
[fc-user:1741308]

Über mich

Naturalist und Naturfotograf. Meine Interessen liegen hauptsächlich in den Regenwäldern von Mittel- und Südamerika, Asien und Indien. Meine Lieblinge sind Schmetterlinge, Nachtfalter, Käfer und andere Insekten.

Wenn jemand eine Frage zur Tierwelt von Mittel- und Südamerika oder anderswo hat, helfe ich gerne bei der Bestimmung.

Kommentare 334

  • Stefan Becker 28. April 2020, 18:06

    Danke für die Aufklärung! Hält aber mit Deinen Fotos bei weitem nicht mit. Da werde ich noch ein wenig üben müssen ...

    VG Stefan
  • wilmi.mai 21. April 2020, 10:40

    Hallo Bayucca,
    Vielen Dank für deine Lobe!
    Saludos Wilmi.
  • Mohr Wilfried 7. März 2020, 10:26

    Danke für deine Bewertung meiner Schmetterlinge. Ich werde dich mal aufs Lesezeichen setzen und öfter mal reinschauen, denn deine Insektenbilder sind erst Klasse und sicher bis du auch ein Schmetterlingsexperte.
    Gruß Wilfried
  • HansW60 23. Februar 2020, 19:11

    Alles wunderschöne Bilder! LG Hans
  • Bert Stankowski 30. Januar 2020, 15:20

    Wunderschöne Bilder.
    Du hast sicher Andreas Kay  gekannt?
    mfg
    Bert
  • Rucksacktourist 13. Januar 2020, 12:34

    Danke für Deine netten Bewertungen.Auf Dein Angebot komme ich bestimmt nochmal zurück! Mit Deinen Schmetterlingsfotos hast Du hoffentlich schon Kalender und Bestimmungsbücher gefüllt...sagenhaft!   LG   Gerd
  • Laura Daddabbo 23. November 2019, 19:15

    Hi Bayucca and many thanks for your kind attention!
    ciao, best regards. Laura
  • khl15 20. November 2019, 10:57

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und den Kommentar, ich bin dein Portfolio jetzt kurz überflogen und schließe mich Willy an, die Zeit werde ich mir in den Wintermonaten nehmen, jedenfalls gewaltige Bilder....
    L Karl-Heinz
  • Willy Brüchle 11. Oktober 2019, 8:58

    Ein Portfolio, das mich wohl noch etwas Zeit kosten wird; nur erstklassige Bilder. Danke für die Bestimmung von Coeliades ramanatek. MfG, w.b.
  • Claudia S 65 24. September 2019, 19:15

    Lieben Dank für die Bestimmung zur kleinen Postbote !
    LG
    Claudia
  • uschi24 29. Juli 2019, 11:41

    Hallo bayucca,

     vielen herzlichen Dank für dein Lob und die Bestimmung meines Regenbogenfalters nebst Erläuterungen! Da hat zum Glück ja offensichtlich und zur rechten Zeit ein richtiger Experte bei mir reingeschaut!?

    VG, uschi
  • Pixel-Andi 6. Mai 2019, 19:25

    Vielen herzlichen Dank für die Bestimmung meiner nepalesischen Schmetterlinge.
    LG Andi
  • Dirk Luetzelberger 23. April 2019, 20:04

    Super schöne Aufnahmen. Danke für Dein Feedback.
    LG Dirk
  • irminsul 16. April 2019, 23:54

    Danke für Deinen Besuch bei mir - Exotische Falter kann man bei uns nur in Schmetterlingsausstellungen finden - da kommen die Kokons aus England und sind so ausgerichtet das sie fast zugleich schlüpfen und dann auf relativ kleinen Raum mit vielen Gewächsen und Blumen  wild durcheinander fliegen und sehr schnell stark beschädigt sind

    aber was solls man freud sich halt riesig sie überhaupt in natura zu sehen...…

    Liebe Grüße Irminsul/jörg
  • FOTO-MAGU Fotodesign 9. April 2019, 18:49

    Hallo Bayucca,
    danke vielmals für das Lob zu meinem Foto und dem Kommentar mit der passenden Bezeichnung des Schmetterlings.
     Sonnenanbeter
    Sonnenanbeter
    FOTO-MAGU Fotodesign
    Top Danke. Ich muss gestehen, dass ich mich auf dem Gebiet nicht gut auskenne. Aber es ist immer eine Freude sie anzusehen und zu fotografieren.Ich habe mir vorgenommen diese Woche jeden Tag ein Schmetterlingsfoto hoch zu laden.Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei den anderen Foto´s auch den Namen kommentierst.
    Entspannen
    Entspannen
    FOTO-MAGU Fotodesign
  • 215 454
  • 2.276 6.475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse