Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bayucca


Basic Mitglied, Emmental
[fc-user:1741308]

Über mich

Naturalist und Naturfotograf. Meine Interessen liegen hauptsächlich in den Regenwäldern von Mittel- und Südamerika, Asien und Indien. Meine Lieblinge sind Schmetterlinge, Nachtfalter, Käfer und andere Insekten.

Wenn jemand eine Frage zur Tierwelt von Mittel- und Südamerika oder anderswo hat, helfe ich gerne bei der Bestimmung.

Kommentare 312

  • agezur 10. Oktober 2018, 9:08

    Danke für den Namen des Nachtfalters!
    Lieben Gruß
     Christina
  • UlliPi 7. Oktober 2018, 8:42

    Fabelhafte Fotos - professionell, einfühlsam und ausdrucksstark - einfach TOP!!! LG Ulli
  • Zipfel01 3. Oktober 2018, 9:21

    Hallo Bayucca,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild " in der Schlehenhecke".
    VG Michael
  • Gallifrey22 2. Oktober 2018, 21:42

    Danke für deine Kritik und Feedback zu den Schmetterlingen. Werde es weiter probieren, ein tolles Schmetterlingsbild hin zu bekommen und an der Schärfe meiner Bilder zu arbeiten . Nur mit der Hintergrundbearbeitung verstehe ich nicht ganz, habe nichts mit den Fotos gemacht. Und ein dickes Lob von mir für deine tollen Fotos und hoffe das ich von dir noch den einen oder anderen Tipp bekomme.
    LG Birgit
  • Ingo11 Rammer 18. September 2018, 23:00

    danke für die bestimmung des red postmans...:-)

    vg ingo
  • Steinimann 23. August 2018, 19:28

    Danke für Deine Aufmerksamkeit und Anfrage! Ich war 2007 auf den Galapagosinseln mit einer kleinen Reisegruppe und einem sehr guten einheimischen Guide.Er sagte uns,daß die Bestände durch illegale Einwanderer vom Festland ( Ecuador) deutlich dezimiert wurden(sicher zur Nahrungsbeschaffung),bis eine strenge Einwanderunskontrolle durchgesetzt wurde. Ich muß es glauben ! LG Steinimann
  • Garfield 78 16. August 2018, 22:35

    Hi, ich habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie einsame Spitze!!!!
  • Macrone 14. August 2018, 21:30

    Hallo bayucca,

    herzlichen Dank für Deine vielen anerkennenden Anmerkungen zu meinen Bildern, worüber ich mich sehr freue. Ich bewundere Deine hervorragenden Naturaufnahmen bester Qualität und auch Dein umfangreiches Expertenwissen rund um Schmetterlinge. Deine Aufnahmen anzuschauen ist ein wahrer Genuss. LG Annette
  • George ForestGuard 5. August 2018, 12:50

    Ahoi bayucca, hab von der Reise vor 3 Monaten ein kleines Handyvideo hochgeladen.
    Vielleicht siehst du es dir mal an. Am besten mit Kopfhörer, denn im Hintergrund
    hört man den amazonischen schwarzen Brüllaffen von der Unterart Alouatta nigerrima,
    die nur in dieser Gegend vorkommen. Leider ist es mir nicht gelungen ein vernünftiges Bild von ihnen zu schiessen.
    Liebe Grüsse
    https://youtu.be/QVfSpfxg6Yw
  • Wolfgang Oberschelp 22. Juli 2018, 18:32

    Hallo Bayucca, Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ja, so ist das eben, als Laie, weiß man  machmal nicht wo gehört der denn hin. So ein Kerlchen bekommt man nicht so oft vor die Füße und die Dame hat ihn vor Schreck fast zertrampelt. Er konnte sich gerade retten.
  • Susiwirbelwind 18. Juli 2018, 19:45

    Danke für deinen Besuch, hab mich sehr über deinen Kommentar und dein Lob gefreut. Im Schmetterlingshaus hat man es etwas leichter mit dem Fotografieren.
    Gruß
    Susanne
  • Tom Cerqueira 28. Juni 2018, 20:48

    Hallo bayucca. Herzlichen Dank für deine Lob, haben mich sehr gefreut.
    Deine Fotos sind so etwas von fantastisch das verschlägt es einem beinahe die Worte.
    Der kleine Fuchs der hat es mir sehr angetan der ist so was von niedlich.
    Aber wie schon geschrieben alle anderen Fotos sind ebenfalls der Hammer.
    LG Tom.
  • Zina H 7. Juni 2018, 23:10

    Herzlichen Dank für die Lobe, Kommentare und Artbestimmung des Frosches! :-)
    War soeben auf deiner Seite und bin begeistert: das sind ja ganz tolle Naturfotos!
    Lieber Gruss, Zina
    Eigentlech chönnti z nächscht mau bärndütsch schribe... :-)
  • Rob. Mueller 23. Mai 2018, 23:14

    Hallo bayucca.Vielen Dank für die Info zu meinem Foto! Gratulation zu deinen Fotos! Durchweg tolle Aufnahmen! Gruß Robert
  • Pfriemer 21. Mai 2018, 15:42

    Hallo bayucca, herzlich willkommen in der Liste meiner Fotofreunde und vielen Dank für das Interesse und Deinen Kommentar. Kontruktive Anmerkungen sind mir immer willkommen. Jetzt freue ich mich, in Deiner Galerie zu surfen und entdecke grandiose Aufnahmen aus Venedig, die man lange im Gedächtnis behält. Liebe Grüße aus Thailand Wolfgang
  • 135 341
  • 1.580 5.048
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse