Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Diana Schröder


Free Mitglied, nordwestliches Münsterland
[fc-user:1880406]

Über mich

Freue mich, dass Du dich auf meine Seite verirrt hast.. ;D

Hobbyknipserin ( *67Bj.* glücklich verheiratet !!! )

Ich schleppe meine Kamera überall mit herum und knippse so,
was mir vor die Linse kommt.
Ganz besonders fasziniert mich die Makrofotografie, denn an unserem Naturteich gibt es vieles zu entdecken...

So bin ich immerwieder...
erstaunt, erschrocken, lachend, heulend ( der Technik wegen )
über meine eigenen Bilder.
Wichtig ist es für mich, dass meine Bilder natürlich rüber kommen im Auge des Betrachters. Bei gestellten Bildern bin ich sehr bemüht, sie künstlerisch und NICHT "billig" wirken zu lassen.

AKTUELL :
Nach einer rechtseitigen Schulteroperation im April 15,
versuche ich mühevoll an die Qualität meiner vorherigen Bilder wieder heran zu kommen, was mir mit dem Tele noch nicht gelingt.




***Für mich zählt: Der Eindruck eines Augenblicks***





Everything has a Sin
Tout a une Sin
Tutto ha un peccato


**************************************************************
hier mal als Model für meine Tochter...
Herbstfreuden
Herbstfreuden
Lisbert



**************************************************************

Mein ganz besondrer Dank gilt:

Fotocommunity ( für diese Seite )
Pe.Ha.Ha.Pe ( Frauenpower / Alles )
Hans Pfleger ( Gentlemen / Technik )
Safir 123 ( coolman / Technik )
Lisbert ( Modell & Tochter )
JürgenHüsmert(Technikma/Meckerkop
Waldrabe ( Mutmacher/Tecnik )
der hagenauer ( wortkarg/witzig)
Bea Buchholz, Bernhard Buchholz, Cordel11 & Andrea0085 (Männer u. Frauenpower)
Meinrad Merz ( Gentleman/Technik )
Julianus68 ( coolman/Technik )
Daniela Boehm ( Fachfrau für Insekten & Schmetterlinge ;) )
Bernd Catman ( Spezialist für Tiere )
bayucca ( Schmetteringsspezialist )
paynesrazer (Mutmacher )
hadsam ( Makrospezialist )


hier ist noch Platz .......

IHR habt mir die Technik meiner Kamera
verständlich erklärt !!!!

IHR könnt mich nervlich ertragen !!!
Helft mir, mich stetig zu verbessern!!!

DANKE DAS ES EUCH GIBT !!!!!!!!!!!!

& das seit 2012 !!!!


Damit fing alles an und entwickelte sich stetig weiter.

2012... noch mit einem Tele und Zwischenringe. Das "Rauschen" bezog ich damals noch auf die Nähe zum Teich und nicht auf die Kameraeinstellung *lach*


2013... Nikkor 40mm


2014... Nikkor 40mm



****************************************************************************
und DAS ist es WAS fotocommunity ausmacht........ l e r n e n durch g l e i c h g e s i n n t e

****************************************************************************



Mein Galeriefotos....


Comme un petit bijou ...
Comme un petit bijou ...
Diana Schröder
*lauernd*
*lauernd*
Diana Schröder
Kommt ein Glücksgruß
Kommt ein Glücksgruß
Diana Schröder




auf der französischen Seite

Merci, merci beaucoup à tous ceux qui me soutenaient et de voté pour moi.
Vous avez m'a rendu très heureux aujourd'hui

Vielen, vielen lieben Dank an ALLE die mich unterstützt und für mich gevotet haben.
Ihr habt mich sehr glücklich gemacht !!!!













*****************************************************************



Mein Projekt seit 2013 ist es Schmetterlingskarten zu erstellen in drei unterschiedlichen, doch markanten Posen.
Leider findet man in Fachbüchern Abbildungen von Faltern immer nur in einer bis maximal ( wenn man Glück hat ) zwei Posen um sie zu bestimmen.
Das hat mich auf meine Idee gebracht und wer weiß...
vielleicht erfreuen sich später einmal meine noch nicht existierenden Enkelkinder oder jetzt schon Ihr.
Vielleicht konnten meine Karten aber auch schon dem einen oder anderen helfen,
Arten zu bestimmen.
Das würde mich besonders freuen, denn gerade da liegt ja mein Anliegen.

Kreislehrgarten Burgsteinfurt
Kreislehrgarten Burgsteinfurt
Diana Schröder





Ein Herzenswunsch wurde wahr...
http://www.calvendo.de/galerie/?s=Diana+Schr%C3%B6der&lang=-1&cat=0&type=0&kdgrp=0&format=0





http://www.thalia.de/shop/home/suche/;jsessionid=fee8608748064a9fbff85f0a2abbdb2a.tc2pc?sq=Diana+Schr%F6der&sswg=ANY×tamp=1447776524875




























































































*****************************************************************

Persönliche Beleidigungen unter Bildern, QM etc.,
Shitstormer und deren Anhänger dagegen
lehne ich ab !!!!!!!!




Beleidigend wird nur der,
dem die fachlich sachliche Kompetenz des ERKLÄRENS und ERLEUTERNS fehlt,
oder ALLES und JEDEN falsch versteht !!!

*****************************************************************


















Über einfach formulierte und konstruktive Kritik wäre ich Euch dankbar.
( ISO : blabla, Blende: blabla, Zeit: blabla, etc..... ;) )











***************************************************************
quick massanger funktioniert nicht,... besser Fotomail ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**************************************************************













!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*****************************************************************
Anmerkend / Info :

Die Fotos auf meiner Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht, sie sind einzig mein Eigentum. Eine Verwendung durch dritte wird hiermit ausgeschlossen oder bedürfen meiner schriftlichen Genehmigung.
Zu Wiederhandlungen werden strafrechtliche Verfolgt.

The photos on my site are subject to German copyright law, they are only my property. Any use by third are hereby excluded or require my written authorization.
To re-actions are tracked criminal.

*****************************************************************












Anstelle einer Danksagung,
würde ich mich vielllllllllll mehr
über eine ernstgemeinte Anmerkung unter einer meiner Bilder freuen

Instead of a thanksgiving,
I would vielllllllllll more
look forward to a serious note under one of my photos

Invece di un ringraziamento,
Vorrei vielllllllllll più
guardare avanti ad una nota seria sotto una delle mie foto

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung



Nikon D60
Nikon D5100
mit diversen Objektiven
Zwischenringe
Stative ( die ich aber sehr sehr selten bis garnicht nutze)