Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kommentare 29

  • Gisela A. 20. Mai 2019, 12:00

    Eine schöne Aufnahme abseits des Trubels.So würde es bei mir auch aussehen.
    Mein Balkon muß herhalten für ein üppiges Blütenmeer.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Helma B. 20. April 2019, 23:55

    Eine tolle Bildwirkung mit diesem gut gewählten Standort. Eine wundervolle Idylle.
    LG Helma
  • Reinhard S 19. April 2019, 21:47

    Trotz der vielen Venedig-Bilder, dieses ist so schön privat.
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Reinhard S
  • Bri Werner 19. April 2019, 18:46

    Besser geht es nicht. Ein so gutes Alltags-Szenario. LG Bri
  • Edwin Lukas 19. April 2019, 15:11

    So lässt sich es aushalten :-))
    Unsere Jugend würde sagen.... mal bischen Chillen :-))
    LG Edwin
  • Jürgen Rudigier 19. April 2019, 12:58

    Ja das ist BURANO ich ich es kennen gelernt habe.
    Bestes Klima für Freiluftkulturen
    VG Jürgen
  • sabiri 19. April 2019, 11:57

    Hier hast du mit sicherem Auge ein wunderbares Blumeneck erkannt und die Dame mit sicherem Auge den Fotografen :-)
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir von ganzem Herzen!
    LG Gerhard
  • Adolf Zibell 19. April 2019, 10:38

    schön diese vielen bunten blümchen, fred...dir, schöne ostertage.
    gruß adolf
  • Jürgen Becker Fotografie 19. April 2019, 10:34

    sie schaut ein bisschen skeptisch,
    ja, eine authentische und schöne `Aufnahme vor Ort`
    schöne Ostertage und VG, Jürgen
  • SINA 19. April 2019, 10:17

    Welch schöner Anblick und feine Erinnerung von Dir
    zauberhaft die Farben
    Authentisch die Szene
    Gratulation wieder Fred

    Herzliche liebe Grüße von Sina
  • Ernst August Pfaue 19. April 2019, 9:39

    Die Hausfrau und ihr ganzer Stolz... das ist natürlich ein absolutes Traummotiv... ich hoffe in Burano gibt es keinen Nachtfrost, ich möchte lieber nicht wissen, was das dann für ein Geschleppe wird... alles schnell wieder rein.

    Gruß / Ernst August
  • Benita Sittner 19. April 2019, 0:11

    ...sie hat Ihr Wohnzimmer nach draussen verlegt....wunderschön dieser Pflanzendschungel...sie fühlt sich wohl....VLG Benita
  • Hartmut Stahl 18. April 2019, 23:20

    sehr gelungene Farbdarstellung. Für mich ist das immer noch das Wichtigste. Ich habe ja nun viele Kameras probiert und in der Farbwiedergabe gefallen mir die Fotos nie so richtig. Jetzt habe ich mir von Sony die A9 angeschafft, jetzt habe ich nach langem Suchen, glaube ich im Moment, die Kamera gefunden, die Fotos macht, die meiner Farberinnerung vom Objekt entsprechen. Viele Grüße Hartmut
  • anne47 18. April 2019, 23:13

    Wenn man keinen Garten hat, muss man erfinderisch sein und den Platz gut aufteilen können. Sie sieht ein bisschen fertig aus, war wohl anstrengend.
    Schöne Szenerie.
    LG Anne
  • Gabi 04 18. April 2019, 23:10

    Mehr ist eben MEHR! ;-)))))
    LG Gabi