59.861 53

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Bugatti

habe ihn weggestellt. :-))

Kommentare 53

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • emen49 8. Februar 2022, 18:56

    Recht ausgefallen diese Lackierung... Interessant hast du den Bugatti in Szene gesetzt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Peter M. K. Wolff 6. Februar 2022, 18:07

    Blitzende, und spiegelnde Chromkarossen abzulichten ist nicht einfach, hie aber sehr gut gelungen. Auch wenn das Objekt als „Fahrzeug“ nicht mehr so ganz in die Zeit passt, als Fotomodell allemal noch klasse.

    v.g. peter
  • Jörg Maschke 3. Februar 2022, 12:34

    Edel ins Bild gesetzt, klasse Aufnahme!
    LG, Joerg
  • Bernhard Kuhlmann 2. Februar 2022, 12:44

    Mit dem könnt ihr beiden in Wietersheim aber gewaltig Eindruck machen !  lach
    Klasse die Aufnahme !
    Gruß Bernd
    • Die Mohnblumen 2. Februar 2022, 12:51

      Wir halten ihn besser versteckt, sonst ist der Neidfaktor zu groß, außerdem ist das Fahrzeug zu klein für uns und die Hunde.
      LG KH
  • RA.M.style 2. Februar 2022, 3:04

    Sehr eindrucksvoll, ausgezeichnet in Szene gesetzt!
  • Ruth U. 1. Februar 2022, 18:36

    Aha, Du bist das gewesen, der neulich mit seinem Bugatti und 417 km/h über die Autobahn gerast ist ;-))) 
    Ein wirklich tolles Bild ist das, ich kann mich nicht erinnern, so ein Auto schon mal im wirklichen Leben gesehen zu haben, allerdings interessiere ich mich auch nicht dafür, wir haben schon seit 14 Jahren kein Auto mehr. 
    LG Ruth
  • Günter Franz Müller 1. Februar 2022, 17:59

    Sieht echt scharf aus. Auch abgestellt macht sich das seltene Fahrzeug gut, besonders so wie es fotografiert ist.
    Günter
  • gre. 1. Februar 2022, 17:21

    Der sieht ja supercool aus, aber darfst ihn behalten.....;)
    LG gre.
  • Raymond Michael Hipler 1. Februar 2022, 5:20

    Supi.

    LG Raymond
  • TOMO11 31. Januar 2022, 19:51

    Man gönnt sich ja sonst nichts;)) Ein sehr schönes Fahrzeug und fein in dieser dunklen und glänzenden Lichtstimmung fotografiert.
    LG Thomas
  • Trugbild 31. Januar 2022, 15:33

    Ein hochmodernes tolles Gefährt. Männerträume!
    Viele Grüße Adeltraut
  • Takis.K 31. Januar 2022, 14:51

    :-))) ganz schön futuristisch fährst du Karl-Heinz du hast diesen Boliden hervorragend abgelichtet ich hab den Eindruck sogar der will zu mir was sagen!!!
    LG Christos
  • Franz-Joachim Mentel 31. Januar 2022, 10:58

    Hallo Heike und Karl-Heinz,
    ich kenne mich mit diesen PS-Boliden nicht aus, aber war das so einer, der neulich den "Autobahn-Rekord" mit 416 km/h aufgestellt hat? Dabei könnte man mit so einem Gerät hinter einem LKW herfahren und sich damit begnügen, das wirklich jeder sehen kann, dass man auch "Anders" könnte, wenn man wollte. Sehr fein abgelichtet. Klasse!
    Ich wünsche Dir/Euch einen guten Wochenstart.
    Gruß Jochen
    • Die Mohnblumen 31. Januar 2022, 11:33

      Ja, Jochen, das ist so ein gewaltiges Teil. VW gibt den Neuwagenpreis mit 2,4 Mio. € an, aber unter 3 Mio. € kaum zu bekommen.
      LG KH
  • Michèle FLEURY 31. Januar 2022, 10:20

    Wahooooo! Formidable cette Bugatti si bien présentée, quelle lumière magique caressant chromes et carrosserie gris métallisé/noir! Une très grande qualité d'image pour un design d'exception, félicitations! Amitiés et bisous, Michèle
  • Mark Billiau. 31. Januar 2022, 8:21

    A very good and striking photographical presentation of this, to me at least, ugly car...