Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

"Brot und Spiele"

Alle Aufnahmen dieser 3erSerie wurden gemacht am 17.11.2021 in Buenos Aires auf der Plaza de Majo am Tag des Ehrenamtes und der sozialen Verbände .

Kommentare 22

  • Tassos Kitsakis 16. August 2023, 10:50

    Gut kombiniert!

    Gruss
    Tassos
  • Thomas Tilker 6. Juli 2023, 11:39

    Bratwürste der Erleuchtung...hoffentlich hat sich im Eifer des Gefechtes niemand den Hintern verbrannt.
    • Gerhard Körsgen 6. Juli 2023, 11:56

      Nene, das ging alles ohne Schäden an Leib und Leben vonstatten. Was den Genuss der Grilladen anging war ich mir aber nicht so sicher. Ich verzichtete sicherheitshalber darauf (an dieser Stelle. Woanders nicht: Argentinisches Fleisch genießt Weltruf).
  • Tassos Kitsakis 10. Mai 2023, 21:24

    Gute Mischung. Fein gemischt!
    Ich kann Herrn Zream verstehen, ich würde mitmachen, wie in Bregenz.
    LG, Tassos
  • Zream 9. Mai 2023, 13:43

    Ich würde mich ja an der Vorderseite aufstellen … da ist die Nahrung.
    Gefällt mir gut, man muß mitdenken bei dem Bild.
  • LIBOMEDIA 8. Mai 2023, 22:06

    Vor und Hinter den Kulissen.
    Ein feiner Blick aus dem Hinterhalt auf die Szenerie.
    Und das Essen spielt wie überall auf der Welt eine große Rolle.
  • Andreas Schaarschmidt 5. Mai 2023, 15:29

    .. gehet hin und nehmet. Amen
  • _visual_notes_ 5. Mai 2023, 1:17

    Schöne Komposition.

    P.S.
    Mayo nicht mit "jota", sondern mit "i-griega" ;-)
    (Sorry, ich bin Sprachlehrer.)
  • Per Anhalter 42 4. Mai 2023, 20:29

    Wie die Großen die Hände über die Kleinen halten ... große Gesten, große Inszenierungen ... Südamerika mit einem Hang zu Seifenopern, die auch gern an große Figuren glauben wollen. 

    Es ist für mich unwahrscheinlich wie sie bestimmte Personen vergöttern - Evita, Maradona ... und mit größerem Abstand Messi... Brot und Spiele... aber ist das nicht überall so?
  • brosi13 4. Mai 2023, 11:11

    Gut gesehen.
    LG Engel
  • photopeacegp 4. Mai 2023, 9:59

    Der Herr, der Bratwürste :-) Daumen hoch!!
    MfG.: Günther
  • Twin O Caulin 3. Mai 2023, 23:18

    Ein Street der besonderen Art. Besonders gefällt mir, wie die Dame im Zentrum den ulkig dargestellten Herrn am Revers als Sichtschutz herunterzieht, womöglich, um dem Fotografen einen exklusiven Griff ins Büfett zu ermöglichen.  :)
  • geaendert 3. Mai 2023, 19:39

    geschnitten und gebraten
  • Photomann Der 3. Mai 2023, 13:14

    Ist doch mir Wurst.
  • Max Stockhaus² 3. Mai 2023, 10:36

    Interessante Details.
    Hast du die Würste gegrillt ?
    ;)
  • REN SEN 3. Mai 2023, 10:33

    Wenn man das Bild von oben nach unten liest wirkt es beängstigend. 
    Wieder schnörkellos und ziemlich direkt, dennoch sehe ich gerne dreimal hin und entdecke feine Details. Wie ihre Hand am Banner, die Dynamik links, fast schon wie eine Rangelei, die Herzchen an der Bauchtasche und wieder die Tatsache hier sehr viel zu sehen auf sehr engen Raum ohne Verletzung irgendwelcher Persönlichkeitsrechte. Feine Fotografie.