Zurück zur Liste
Blümchen mag ich heute nicht.... Dafür habe ich den Durchblick.

Blümchen mag ich heute nicht.... Dafür habe ich den Durchblick.

Cosmopolitan


kostenloses Benutzerkonto

Blümchen mag ich heute nicht.... Dafür habe ich den Durchblick.

Muss hier etwas kürzer treten, im Herbst steht mir eine etwas schwierigere Knie OP bevor, um bis dahin absolut fit zu sein wird jeden Tag 80 km geradelt, dazu dient mir ein E Bike wegen der Berge. Wobei der Motor nur zugeschalten wird, werden die Schmerzen zu gross.

Also kann sein, dass man mal nichts von mir hört.

Achtet also auf Eure Gesundheit, gibt auch anderes als Corona.

Machs also wie Hubert von Goisern.. https://youtu.be/EDXomTCp8pM

Kommentare 26

  • Martin Boenke 11. Juli 2021, 7:26

    Gut gewählt den Durchblick, besser als ein Tunnel luck LG Martin
  • Trautel R. 27. Juni 2021, 19:17

    sehr gut hast du diesen durchgang mit durchblick fotografiert. es scheint in einem kloster zu sein?
    überanstrenge dein knie trotz bevorstehender op nicht o arg. ich knn ein lied singen, habe schon die zweite knie-op nach einem unfall hinter mir.
    lg trautel
  • SINA 27. Juni 2021, 8:37

    Eine wundervolle Aufnahme
    die mir sehr gut gefällt
    hab herzliche Grüße nach Österreich von Sina
  • Manfred Ruck 26. Juni 2021, 7:01

    Ein Blick welcher zur Besinnung anregt , schön gezeigt von Dir .
    Übernimm dich nicht , wegen deiner Knie OP , Muskel Aufbau ist ja gut aber mehr sollte es nicht sein .
    Grüße von mir
  • Georg Klingsiek 25. Juni 2021, 22:15

    Ein wunderbarer Durchblick! 
    Beste Grüße, Georg
  • Willi von Allmen 25. Juni 2021, 18:41

    ... und der ist dir sehr schön gelungen, finde ich.
    lg Willi
  • Markus 4 25. Juni 2021, 8:08

    Ich liebe Kreuzgänge, vor allem wenn sie in so einer feinen, fast ebenerdigen Perspektive aufgenommen werden

    Habedieehre
    Markus
  • Eva Loth 24. Juni 2021, 20:08

    und was für einen, als ob der Gang kilometerlang ist, klasse gemacht ....LG Eva
  • Yamadori12 24. Juni 2021, 18:04

    Ja dann wünsche ich dir alles gute trainiere mit bedacht........und auf den 80 Km gibt es auch schönes das du uns zeigen kannst....
    LG Jürgen
    PS.......tolle Aufnahme.....diese alten Böden mit der geilen Patina....
  • Sylvia Döring 24. Juni 2021, 17:31

    Wunderbares Bildschnitt und eine beruhigende Farbgebung. Klasse.
    Alles Gute
    Sylvia
  • Hessen M 24. Juni 2021, 16:47

    Mal Architektur ich staune, schön kühl dieser Ort. Überanstrenge Dich nicht 80 Kilometer ist zuviel. Liebe Grüße aus Hessen Manfred
  • Jürgen und Karin 24. Juni 2021, 16:01

    Ein kühler Ort, eine Wohltat bei der Hitze und regnen und hageln wird es hier sicher auch nicht.
    Tolles Foto, gute Arbeit.
    Alles Gute für deine bevorstehende OP, aber Du schaffst das!
    LG Jürgen
  • khl15 24. Juni 2021, 14:38

    super der Kreuzgang mit dieser Tiefe und dem "Durchblick" - übertreibs nicht mit dem Bike, Körper braucht auch Regeneration, selbst ein "hiniges" Knie...
    Kamera mit eBike geht aber gut...
    LG Karl-Heinz
  • Astrid Hg 24. Juni 2021, 14:37

    Ein Ort des Rückzuges und der Stille eindrucksvoll fotografiert.
    Ich wünsche dir gute Besserung, alles Gute und eine schnelle Genesung. 
    Herzliche Grüße 
    Astrid
  • G D 24. Juni 2021, 14:24

    Erfolgreich den Kreuzgang in Szene gesetzt, mir sehr gefallend.
    Auch deine Fitnes wirst du erfolgreich in den Griff bekommen, ich bin überzeugt.
    Ist ja auch noch in bisschen hin, also Ohren steif halten.
    LG aus Lippe
    GD

Informationen

Sektionen
Views 13.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten