dieter.j.


Premium (Pro), Pulheim
[fc-user:2405498]

Über mich

Danke für den Besuch meiner Seite.
Für Kommentare, Lob und Kritik unter meinen Bildern danke ich HIER ganz herzlich.

Im diesjährigen Norwegenurlaub ist das neue Profilfoto entstanden. Häufig war eine Corona-Temperaturmessung angesagt. Bei grünem Licht durfte man das Schiff bzw. Lokal betreten.

Ich fotografiere hobbymäßig, meist im Urlaub, aber auch alles, was mir in Garten und Umgebung vor die Linse kommt.
Thematisch etwas geordneter sind die Bilder in meinem Portfolio:
https://portfolio.fotocommunity.de/dieter-j-

Schon während meiner Schulzeit habe ich mit dem Fotografieren angefangen. SW-Filme und Bilder wurden selbst im Schullabor entwickelt. Vieles ist im heute digitalen Zeitalter einfacher. Aber das Wichtigste hat sich nicht geändert - die Bildidee.


Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, die ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme nicht habe um Erlaubnis fragen können und die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, bitte ich sie, sich zu melden. Entsprechende Fotos werden dann umgehend gelöscht.

Meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet oder weitergegeben werden.

Kommentare 2

  • Urs E. 6. Oktober 2020, 16:50

    Ganz herzlichen Dank für dein Lob!
    LG Urs
    NB Ich muss mich zuerst an dein neues Profil-Bild gewöhnen!
  • ElkeS. 9. August 2020, 18:13

    Hallo Dieter,
    ich habe mich gerade durch Deine Bilder von Südtirol gewühlt! Es kommt mir fast vor, als wäre ich dabei gewesen. Viele Ecken kenne ich.
    VG Elke
  • 54 8
  • 1.852 259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert