Zurück zur Liste
Bitte die Möwen nicht füttern!

Bitte die Möwen nicht füttern!

15.892 35

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Bitte die Möwen nicht füttern!

Sonst werden sie zu dick.

Kommentare 35

  • Evelin Ellenrieder 3. Oktober 2017, 19:11

    Ach Alfred, die Möwen fliegen die paar Fischköpfe doch gleich wieder ab so halten sie ihre Figur schon.
    Das Bild gefällt mir sehr gut, ich mag so romantische Fischerboote.
    Servus
    Evelin
  • Der Westzipfler 8. August 2017, 14:46

    Schön mit den Möwen hinter dem Kutter, die wohl auf einen "Beifang" hoffen! ,.-))) Solche maritimen Motive mag ich sehr, die gehören einfach zur Nordsee dazu!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Manuel Gloger 1. August 2017, 18:38

    Sind sie doch bestimmt bereits. Allerdings absolvieren sie bei der Jagd nach Futter auch jede Menge Flügeltraining. Eine schöne Aufnahme. Den Delphin hast du gut ins Bild bekommen.
    LG Manuel
  • R. Krämer 30. Juli 2017, 11:39

    Diese Möwen fliegen sich das wieder ab, wenn sie dem Kutter lange genug folgen;-)
    Eine sehr schönes maritimes motiv, was Du hier bestens präsentierst!
    Gruß Ralf
  • Prost Marlies 23. Juli 2017, 17:52

    Ich glaube, die Möwen sind wirklich unersättlich!
    Im Juni auf Borkum hat mir eine Möwe ein Eis geklaut! Sie hat mich von hinten angegriffen und schwupps, war mein Eis weg!!
    LG Marlies
  • norbert lampe 23. Juli 2017, 12:19

    die sorgen schon für sich selbst...
    LG Norbert
  • rolvin 22. Juli 2017, 0:49

    Und wenn sie zu dick sind, könnten sie platzen und eine riesen Sauerei hinterlassen.
    Wahnsinn, Möven sind mit sicherheit nicht vom aussterben bedroht.
    Toll fotografiert mit einem sehr schönen Hintergrund!
    VG Roland
  • Heinrich Brendel 21. Juli 2017, 11:25

    e Brotzeit mit Leberkäs? meinst Du.
    LG
  • Maria Kaldewey 21. Juli 2017, 9:08

    Die Abstauber. Es scheint reiche Beute zu geben. Klasse Bild-Titel-Kombi.
    Für mich aber ob der großen Schar auch ein Hauch Hitchcock.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Trübe-Linse 21. Juli 2017, 8:27

    Lach. Ein typisches Küstenfoto. Die Fischer scheinen einen guten Fang gemacht zu haben. Gruß Mirko
  • Günter7 20. Juli 2017, 22:55

    Der scheint was leckeres im Schlepptau zu haben....
    VG Günter
  • Lubeca 20. Juli 2017, 22:17

    Das Gedränge rund ums Schiff deutet aber darauf hin, dass doch das ein oder andere für sie abfällt. Ein sehr dynamisches Foto, bei dem man im Geiste das wilde Geschrei der Möwen hört.
    LG Sabine
  • Ilona aus DD 20. Juli 2017, 21:46

    Da bist Du aber mit Deiner Kamera weit raus geschwommen um die so tolle Aufnahme zu machen.
    LG Ilona
  • CubaJoe 20. Juli 2017, 20:48

    ist doch egal. Möven sind Möven...
  • wosai 20. Juli 2017, 19:58

    Die braucht man nicht aktiv zu füttern. Die holen sich schon, was sie wollen.
    Gruß, Wolfgang

    edit: Jetzt habe ich wohl zu lange gebraucht für meinen Kommentar (s. Lemberger). Vielleicht liegt's daran, dass ich die Shift-taste verwende. ;-)