Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

begierig warten

Ich war überrascht, wie ungeduldig die Schlittenhunde drauf warteten endlich losrennen zu dürfen. Als es dann losging, zogen sie an, als ob sie von einer Sehne losgeschossen worden wären

WER NUR DEN LOBEKNOPF DRÜCKT, SCHEINT NICHTS ZU SAGEN ZU HABEN

Kommentare 40

  • norma ateca 26. März 2018, 10:56

    Sie sind unruhig und wollen schon abfahren L G Norma
  • Monika Arnold 22. März 2018, 14:28

    Ein fantastisches Foto lieber Markus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifellive 21. März 2018, 20:51

    Schön, die Schlittenhunde. Ja, die sind wirklich ungeduldig bis es losgeht. Und die freuen sich noch wirklich über das Winterwetter, ich nicht mehr.
    LG
    Ingrid
  • Manuel Gloger 20. März 2018, 21:00

    Beim Schlittenrennen sin sie in ihrem Element. Die Story von miaculix ist auch sehr amüsant.
    LG Manuel
  • Klaus Zeddel 20. März 2018, 17:17

    Bewegung scheint ihr Leben zu sein, wunderbar die beiden startbereiten Schlittenhunde in dieser angespannten Pose festgehalten.
    LG Klaus
  • † Bernhard Buchholz 20. März 2018, 11:04

    sehr schön von dir gezeigt, ich glaube sie fühlen sich beim Rennen so richtig wohl,
    wünsche dir einen schönen Tag,
    Gruß Bernhard
  • Dornvögel 20. März 2018, 7:56

    Da war natürlich mehr Schnee als bei uns, Du hast die Szene gut fest gehalten .Bist Du auch mitgefahren? Wo ist bei meinem Foto eine Ente zu sehen?
    LG Christa
  • Birgit CM 20. März 2018, 6:37

    Mit so einem Schlitten würde ich ja zu gerne auch mal mitfahren. Gerade dem Linken sieht man die Anspannung an. Der rechte ist noch nicht ganz bei der Sache. Gerade weil es solche Energiebündel sind, finde ich es immer traurig, wenn solche Hunde in engen Stadtwohnungen ohne Auslauf gehalten werden. Schöne Aufnahme jedenfalls.
    LG, Birgit
  • norbert lampe 20. März 2018, 0:20

    Starbereit und ganz bei der Sache!
    LG Norbert
  • Markus Novak 19. März 2018, 22:38

    die Hunde sind wirklich ganz begierig darauf, dass sie Laufen dürfen ... schön, dieser Moment!
    LG markus
  • Horst Schulmayer 19. März 2018, 22:18

    Bestens von Dir gezeigt. Sie sind alle gut aufeinander eingespielt.
    Gruß Horst
  • Ilona aus DD 19. März 2018, 20:48

    Diese Schlittenfahrt war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.
    LG Ilona
  • aposab1958 19. März 2018, 20:34

    eine Schlittenhundetour ist schon was besonderes und die Hunde sind mit vollem Einsatz dabei- wie man auf dem Bild gut erkennen kann
    lg aposab
  • 1Simon 19. März 2018, 20:19

    Die (An)spannung kann man sehr gut sehen. Da wird pure Energie freigesetzt wenns los geht.. Gruess Simon
  • Adele D. Oliver 19. März 2018, 19:43

    ohhh - you were there to see them run ... what an adventure, and
    so great these two ready to run at top speed ... a beautiful capture !!!
    warm regards,
    Adele