Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Barcodes, wohin man auch schaut ...

Barcodes, wohin man auch schaut ...

5.769 39

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Barcodes, wohin man auch schaut ...

... selbst im Tierpark bleibt man nicht verschont.

die Krümmung des Raums
die Krümmung des Raums
Maria Kaldewey

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 39

  • Elfie W. 27. April 2017, 8:22

    scheint ein größeres Projekt zu sein, dem man sich nicht entziehen kann.
    Meine Augen sind begeistert!
    LG elfie
  • fotoGrafica 12. April 2017, 12:01

    vom guten sehen
    gruss wolfgang
  • MarVero 31. März 2017, 0:11

    Cooles Schattenspiel.
    Bestens in Szene gesetzt.
    LG Veronika
  • smokeybaer 29. März 2017, 18:21

    prima licht und Schatten Arbeit gr smokey
  • March Dafra 29. März 2017, 14:13

    Ein sehr interessantes Schattenspiel hast du hier entdeckt. Perfekt aufs Bild gebracht, wie ich finde.
    VG Markus
  • ayla77 29. März 2017, 12:33

    Da brauchst Du aber ein großes Gerät, um den abzuscannen! Tolle Aufnahme und klasse Idee mit dem Vergleich! Lg, Bettina
  • Karl H 29. März 2017, 0:37

    :-))
  • Maria Kaldewey 29. März 2017, 0:21

    @ Karl: Wenn ich einen solchen finde, fotografier ich ihn, stell ihn ein und dann mögt ihr darüber urteilen :-).
  • Karl H 29. März 2017, 0:15

    Sieht aber sicher besser aus als ein qr-Code-Schatten ...
    lg Karl
  • Anette Z. 28. März 2017, 22:38

    Das hat tatsächlich was von seinem sehr regelmäßigen Barcode. Die vielen Linien und die Diagonale hast du super gesehen und schön in den Rahmen gesetzt. Feines Bild.
    Gruß, Anette
  • Ulrich Ruess 28. März 2017, 20:02

    Aber irgendwer hat hier einen Strich durch die Rechnung gemacht und schon ist das gelungene Bild fertig,
    lG Ulrich
  • Ruth U. 28. März 2017, 18:49

    Ja, so was mag ich, macht sich super im Bild, so was muss man erst mal sehen.
    LG Ruth
  • Wolf. 28. März 2017, 17:40

    ich hab mir auch einen auf den po tätowieren lassen.
    der wird bei aldi , real und edeka gescannt und am monatsende wird abgebucht.
    sehr praktisch!
    kann ich nur empfehlen.
    nur in meiner stammkneipe zahl ich lieber noch bar.
    sonst gibts am monatsende diiiiiieeeee überraschung!
    :-)))
    grüße aus der sonne
    wolf
  • yogati 28. März 2017, 17:32

    Ist das für die Aliens angelegt,damit sie nur noch ihren mächtigen Scanner draufhalten brauchen und schon ist die Menschheit verkauft !?,aber was red ich das ist sie ja sowieso schon,aber das wäre dann der Ausverkauf.:-))

    Bai ati
  • Dorothee K. 28. März 2017, 17:23

    Hier muss die Sonne als gut gelaunte Scheinwerferin daneben stehen. Sonst geht gar nichts. Ich mag Schattenbilder, zum Glück ist da noch kein Tag von den usern festgetackert worden.

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 5.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten