Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

pottfotograf.


Pro Mitglied, Wetter (Ruhr)

ausgewogen...

...habe ich versucht, die Belichtung hinzubekommen, denn das Fenster war natürlich wieder schneeweiß und völlig überstrahlt. Mal sehen, was mein kritischster Kollege zum Ergebnis sagt ;-)

zu Besuch in einem verlassenen Bauernhaus

Kommentare 11

  • Markus Novak 20. November 2017, 22:47

    :-)))))))))))))))
    Die Gestaltung finde ich wunderbar und mit dem Fenster bist Du ja auf einem guten Weg, aber das geht noch besser! Aber im Ernst ich sehe hier viel, viel Schlimmeres! Dein Ergebnis finde ich schon gar nicht so schlecht! Auch wenn Du glaubst mit zu dunklen Bildern vom Außenlicht nichts anfangen zu können, weil sie zu unnatürlich in der Montage wirken, möchte ich Dich ermuntern, die Bilder zu machen und dann auch anschließend nicht zu löschen, auch wenn Du im Moment nichts damit anfangen kannst.
    LG markus
  • Conny11 20. November 2017, 22:18

    Klasse.... Foto und passender Titel.
    LG Conny
  • Sascha.A.Schmidt 20. November 2017, 20:30

    Klasse Motiv und eine schöne Perspektive.

    Beste Grüße, Sascha
  • heike_k 20. November 2017, 19:56

    ...was da alles rumsteht!
    Da achtet man gar nicht auf das Fenster ;-)))))
    Klasse Entdeckung!
    LG Heike
  • Gerd Ka. 20. November 2017, 16:55

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • hermann11430 20. November 2017, 14:53

    es ist wie es ist - und das ist gut - sehr gutes Foto - und die Perspektive schon mal total - lg hermann
  • Lady Durchblick 20. November 2017, 12:47

    auweia.... ich hör ihn schon.... :-))))))
    coole Location.... da stehen ja interessante Sachen rum
    klasse Aufnahne
    LG Ingrid
  • Rolf Zapf 20. November 2017, 10:04

    ich finde das Motiv gut und auch sauber ausbelichtet - wenn Dich das helle Fenster stört, versuch es doch das nächste mal mit HDR - ich würde aber in diesem Fall darauf verzichten den Blick durchs Fenster zu optimieren - lenkt nur von dem Motiv ab.
    Wenn Du noch was ändern willst - lass die Belichtung zum Rand hin dunkler werden - dann konzentriert man sich beim Betrachten mehr auf die Waage und Möbel.
  • CarloC5 20. November 2017, 9:34

    Etwas düster. Warum nicht 2 oder mehr Blenden unterbelichten und hinterher wieder aufhellen? In RAW doch kein Problem.
    Gruß Carlo
  • Rumtreibär 20. November 2017, 9:27

    gut so in der gelungenen BEA, schön gezeigt
    carpe diem, carpe lucem - Gruß Dieter
  • Karla M.B. 20. November 2017, 9:08

    Da bin ich auch mal gespannt... ;o))
    Klasse Entdeckung und auch klasse Aufnahme.
    Der Teppichklopfer ist gut...mit so einem Dingens hab ich als Kind auch noch den Teppich verhauen... ;o))
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 2.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100