Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.285 15

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Augenblicke

Wir danken
dem Leben,
indem wir es bedenken

Thomas Mann

Heute zum Feiertag

Kommentare 15

  • Anja Müller-Lutz 15. November 2016, 14:59

    Sehr schöne Farben, und alles blüht. LG Anja
  • Agelos Kardamilas 14. August 2016, 16:26

    What a light!!!!!!!
  • hans-jakob 4. August 2016, 16:58

    Durch den dunklen Himmei kommen die Farben gut zur Geltung,schöne Aufnahme!
    LG hans-jakob
  • JOKIST 3. Juni 2016, 20:37

    Dein Foto gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Mannus Mann 26. Mai 2016, 14:03

    Wunderschöne Farben hast du auf deinem Foto.
    Frohe Tage mit neuen Erlebnissen wünsche ich dir, Mannus.
  • Klaus Duba 7. Mai 2016, 8:41

    Hallo Doris
    mal was anderes als der Kontrast von blauem Himmel zu gelbem Raps! ;-) Verfehlt auch mit dem dramatischen Himmel die Wirkung nicht! So kommt der leuchtende Raps fast noch intensiver daher!
    LG
    Klaus
  • H. Endres 6. Mai 2016, 7:22

    Der Raps leuchtet sehr schön und auch sonst gefällt mir Dein Bild sehr gut!
    LG Harald
  • Paul D. 6. Mai 2016, 6:55

    sehr schöne Aufnahme, den Augenblick
    schön festgehalten
    Liebe Grüße
    Paul
  • el len 5. Mai 2016, 18:46

    Herrlich!
  • Stropp 5. Mai 2016, 17:47

    Das Licht und die Farben Deines Bildes öffnen Augen und Herz. Dank. Ein wundervolles Wort für den Tag heute. Ein zärtliches Erinnern.
    Sonnige Grüße aus dem strahlenden Bonn für Dich.
    Ana
  • Helga a.m.H. 5. Mai 2016, 16:36

    Wunderschön wie du die Wetterstimmung und das Leuchten des Rhapses eingefangen hast - sehr schön auch der Begleittext zum Bild.
    Liebe Grüsse, Helga
  • Doris H 5. Mai 2016, 13:25

    Stefan, stimmt es war ein ganz ähnliches Bild aus einer Reihe (Reichartshausen Mai 2014) Mir hat die Stimmung so gefallen, dass ich es in der"neuen FC" noch mal zeigen wollte :-)

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 5. Mai 2016, 11:44

    ich meinte gleich, das Bild zu kennen, kann das sein? Ein fantastisches Licht, das alles zum Leuchten bringt vor den dunkel dräuenden Wolken. Sehr eindrücklich!
    lg stefan
  • Elena D. 5. Mai 2016, 11:24

    Was für ein wunderbarer Kontrast!
    LG Lena
  • Marguerite L. 5. Mai 2016, 11:13

    Herrlich bei dieser besonderen Stimmung, wunderbare Aufnahme
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von