Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

el len


World Mitglied
[fc-user:430232]

Über mich

Eigentlich schon viel zu lange hier .... aber ich lernte hier vor allem das es

1. meistens der Hintergrund ist, der ein gutes Bild ausmacht
2. und "Schön Reden" allein nicht hilft .... auch wenn viele hier das einfach nicht glauben wollen.

Gegen das Verlinken von Bildern habe ich nichts - so lange sie in irgendeiner Art und Weise zur Sache gehören ,-)

________________________________________________________________________

Das Profilbild stammt von Peter Mertz , ganz lieben Dank, Zacki!

Kommentare 398

  • Thomas Agit 26. Juni 2018, 13:47

    Hi Ellen!
    Wollte mal Hallo sagen, lange nichts mehr von Dir gesehen...
    Liebe Grüße, Thomas
  • KLEMENS H. 20. November 2016, 18:38

    Hallo Ellen,
    beim Durchstöbern deiner schönen Landschaftsfotos ist mir aufgefallen,
    dass es eine Reihe von Motiven gibt, die einigen meiner Motive ähneln -
    wenn auch die Perspektive bei dir etwas anders ist,
    weil ich sehr gerne das Tele benutze...

    Dieses Bild hier ist so ein Beispiel, wo der scharfe Raps im VG
    vor einem unscharfen braun-grünen HG steht...

    LG Klemens
  • Gertrud Fereberger 7262 10. Mai 2016, 12:08

    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Photografie Karina 19. Februar 2016, 20:51

    Danke, liebe el len für die Anmerkung. Ich arbeite dran, es gelingt mir manchmal noch nicht so - wie ich es gerne möchte -
    aber Eure Seiten sind mir ein Ansporn

    LG Karin
  • ...erst mal n'Kaffee.... 1. Juni 2015, 11:34

    Danke für Deinen Hinweis Ellen Ich habe versucht die Kamera nach den senkrechten Häuserkanten auszurichten. Den Verlauf der Mauer habe ich vernachlässigt.
    LG Klaus
  • ...erst mal n'Kaffee.... 3. November 2014, 7:31

    Hallo Ellen, danke für Deinen Kommentar zu
    Natürlich wäre Dir dieses intensive Braun auch aufgefallen. Die Wirkung kam nämich ausschließlich durch die Abendsonne, ansonsten sah diese Schuppentür eher langweilig aus.
    LG Klaus
  • Lang Heinz 13. Oktober 2013, 12:59

    Ganz tolle poetische Bilder Gruss Heinz
  • Joerg K. 26. Mai 2013, 14:03

    HAllo El len,
    du hast ein gutes Händchen für´s Fotografieren, wirklich schöne Bilder!
    Hab deine Bilder nun abonniert und freu mich auch auf die Kommenden :-)
    lg
    Jörg
  • Edina Stojan 16. Februar 2013, 16:59

    .... gerade Deine Makros mag ich unglaublich gerne!

    Liebe Grüße
    Edina
  • Guuzele 4. Februar 2013, 17:31

    Danke Dir Ellen
    *Bling*
    *Bling*
    Guuzele

    vlg CLaudi
  • chr1s photography 30. Januar 2013, 12:59

    hallo ellen,
    ich danke dir für deine anmerkung zu meinem bild



    ich wünsche dir noch einen schönen tag.
    lg
    chris
  • LimFoto 1. Januar 2013, 11:22

    Happy New Year 2013 - Auf ein weiteres Jahr mit der Kamera in der Hand, mal sehen was da so kommt. Gruß Frank
  • duc50 20. Dezember 2012, 23:15

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • shipermensfriend 15. November 2012, 7:14

    Nature Art, die kleinen Dinge oft groß rausgebracht. Gefällt mir sehr gut dein Portofolio. LG Andreas
  • CriWa 26. Oktober 2012, 23:15

    Danke für Deinen netten Kommentar :-)
    Shine
    Shine
    CriWa

    LG;
    Chris
  • 1.987 282
  • 92.526 69.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse