Auf nach Holland!

Auf nach Holland!

5.829 33

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Auf nach Holland!

Heute Morgen habe ich einen Ausflug nach Holland an die Nordsee gemacht und den Sonnenaufgang genossen. Na ja, zumindest virtuell ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare 33

  • Sesostris 14. Mai 2021, 11:35

    wow - was für eine tolle Aufnahme - Bin absolut begeistert 

    lg steffen
  • Der Westzipfler 7. Mai 2021, 11:45

    Ganz wundervoll diese feinen Strukturen mit den Sandwellen, die Deinem wunderschönen maritimen Motiv eine herrliche räumliche Tiefe verleihen. Obendrein gibt es noch eine spannende Spiegelung und einen bombastischen, ungemein fotogenen Wolkenhimmel. Auch in farblicher Hinsicht ist Deine Aufnahme ein absoluter Augenschmaus. Ich bin immer wieder fasziniert und angetan zugleich von diesen Schönheiten, die uns Mutter Natur frei Haus und kostenlos beschert. Selbst bei so einem 'unscheinbaren' und ephemeren Motiv wie dem vorliegenden. Wunderschön ist das!!!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Klacky 4. April 2021, 19:51

    Riffles in the sand.
    Ein schönes Muster.
    Gruß,
    Klacky
  • Silkepixel 21. März 2021, 22:07

    Hammer, wie klasse diese Wattspuren aussehen und einfach gigantisch der Himmel :-)

    L GSilke
  • Marlies A.-F. 19. März 2021, 16:51

    Dem ist nichts hinzuzufügen...außer vielleicht...Fernweh!! LG Marlies
  • Richard Schult 19. März 2021, 15:57

    Ja, die Sandriffelung - so prima, dieser ganze Motivschatz, der sich hier auftut.
    VG Richard
  • Alfons Klatt 18. März 2021, 8:59

    hi
    ganz stark deine nordsee-impression
    vg alfons
  • Frank E.L. Kremer 17. März 2021, 20:38

    Herrlich aus dieser tiefen Perspektive von Dir in Szene gesetzt mit fabelhafter Linienführung.
    Viele Grüße Frank
  • Majid Samadi 17. März 2021, 13:54

    Tolle Aufnahme! LG Majid
  • Annette Ralla 16. März 2021, 7:28

    Der Ausflug hat sich definitiv gelohnt. Toll die Ribbel und das Wassern Verbindung mit den dicken Wolken!
    LG Annette
  • hans-jakob 15. März 2021, 12:10

    WOW hier zeigst du uns eine ganz tolle naturimpression!!!
    LG hans-jakob
  • Klaus Heuermann 15. März 2021, 9:30

    Herrlich diese Wattstrukturen und dieser Himmel.
    Kann man jetzt wieder einfach nach Holland für einen Tag einreisen?
    LG Klaus
    • Elisabeth U. 15. März 2021, 10:26

      So einfach ist das nicht; da braucht man schon triftige Gründe.
      Daher habe ich ja meinen Ausflug nur virtuell unternommen ;-)
  • Chrissie Thomneck 14. März 2021, 18:32

    Den Wolken dabei zusehen, wie sie sich am Himmel bewegen - die spannenden Strukturen im Sand betrachten - schön dass du uns diese Vorstellung nach Hause holst! VG Chrissie
  • J.E. Zimosch 14. März 2021, 15:26

    Die Linien richtung Horizont.
    Gruß
    J.E.
  • reibol 14. März 2021, 15:23

    Herrliche Weite.
    VG Reinhold