jopArt


Premium (World), Bonn

Auf den Schnabel geschaut...

...Hellroter Ara, Jaderpark, Oktober 2015.
Ausschnitt aus diesem Bild, da war natürlich auch noch ein Zaun...

Das Orginal...
Das Orginal...
jopArt

https://de.wikipedia.org/wiki/Hellroter_Ara
http://www.jaderpark.de/index.php/start.html
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Schiffsbegleitpersonal...
Schiffsbegleitpersonal...
jopArt

Flügelspiel...
Flügelspiel...
jopArt

Kommentare 17

  • Rainer RXI 10. November 2015, 20:15

    Schärfe auf den Punkt.
    Da passt die Optik ja wohl ziemlich gut auf die 750...
  • Annette He 10. November 2015, 18:56

    Das sind schon tolle Tiere. Freu mich drauf, sie nächstes Jahr wildlife zu entdecken.

    Gruß,
    Annette
  • ReMemBer 10. November 2015, 17:21

    aus so einer "großzügigen" aufnahme so ein portrait zu erstellen ist schon große klasse.....die bedingungen waren ja nun wirklich bescheiden!
    dein neues gerät begeistert mich immer mehr!
    schärfe und freistellung sind fantastisch!
    dich..............marion
  • dodo139 10. November 2015, 16:14

    Prima Nahaufnahme.
    LG Doris
  • Zerwonke 10. November 2015, 13:08

    Gut gemacht, Polly.
    Knips die Polly.
    Polly hat schöne Federn.
    Polly will einen Keks, Keks...

    Kannste Papagei-isch, hasse jewonnen ;-)

    Gr au B
  • ulla hOlbein 10. November 2015, 12:36

    Auf den Schnabel schauen hat dem schönen Ara scheinbar nicht gefallen, also hält er den Schnabel und sagt nichts dazu!...:)
    Ein tolles Portrait!...
    Schönen Tag noch und LG vom Bolleteam
  • Daniel 19 10. November 2015, 11:59

    Schöner Ausschnitt, obwohl ich mir noch etwas mehr Blau und Gelb wünschen würde. LG Daniel
  • Brigitte Specht 10. November 2015, 11:41

    ...gut so im Detail gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • aeschlih 10. November 2015, 10:57

    Den sollte man respektieren, ich möchte mit dem Schnabel nicht in einem Disput Bekanntschaft machen :-)
    Klasse portrait!
    Liebe Grüsse Hilde
  • UweFotografie 10. November 2015, 9:39

    wieder eine sehr gute Arbeit von dir !!!

    Gruß
    Uwe
  • Annette Ralla 10. November 2015, 8:38

    Ein schöner Vogel und ein ebensolch schönes Bild. Schade, dass es geschnitten werden musste, na ja, solch ein Napf ist ja auch kein Hingucker....
    LG Annette
  • Fotofroggy 10. November 2015, 8:08

    Bei dem Schnabel ist ein Zaun vielleicht ganz gut. Sollten Piercings nötig sein geht es ohne. Schönes Portrait.
    LG Barbara
  • M.Hogreve 10. November 2015, 7:57

    Schön das uns die Fotobearbeitung so viele Möglichkeiten lässt, das Ausgangsmaterial ist natürlich auch nicht schlecht, aber erst durch den von Dir verwendeten Schnitt passt es jetzt 100 % !

    Auch das gehört halt mittlerweile zu einem guten Fotograf dazu !

    grüße
    manfred
  • motorhand 10. November 2015, 7:10

    Total niedlich der Ausdruck !
  • Elske Kalolo -Strecker- 10. November 2015, 6:16

    ein so schöner Anblick am Morgen, da kann der Tag ja nur gut werden,
    Dir auch einen schönen Tag,
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_gesehen
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250