Zurück zur Liste
Aprilwinter (3 von 5)

Aprilwinter (3 von 5)

38.931 18

makna


Premium (World), München

Aprilwinter (3 von 5)

Der April zählt in unseren Breiten zum Frühjahr - Frühlingsanfang ist meteorologisch der 1. März,
kalendarisch im Jahr 2022 der 20. März ... was aber die Witterung nicht daran gehindert hat,
Anfang April wieder Kälte kommen zu lassen: "April, April - der macht, was er will" ... ;-)

... es schneite dann am 02.04.22 sogar noch kräftig weiter, als ich am Münchner Südring auf Höhe
des Nockherbergs diese "Zugbegegnung" einfangen konnte: Auf der Brücke über die Bahn
passiert ein R2-Redesign-Zug (Adtranz GT6N) der Münchner Tram auf der Linie 25 nach
Grünwald die Szene, während aus Richtung München Ost zum Hbf der EC 86
von Verona Porta Nuova mit führender 1216 001 und einer Schwester als
Wagenlok im Schlepp durch das Schneegestöber herankommt.

Aprilwinter (2 von 5)
Aprilwinter (2 von 5)
makna

Kommentare 18