Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
135
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
2. Februar 2020 226 Pro / 174 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Fliegen, Mücken & Schnaken Motive: Stillleben & Objektfotografie Spezial: Bokeh |
| Ordner | Makros |
| Views | 423.647 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D7200 |
| Objektiv | TAMRON SP AF 90mm F2.8 Di Macro 1:1 272NII |
| Blende | 14 |
| Belichtungszeit | 1/60 |
| Brennweite | 90.0 mm |
| ISO | 250 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Harald Schaad 12. Januar 2026, 11:08
Tolles Foto und BQ.LG Harry
Eifelpixel 28. März 2025, 7:30
Perfekt von dir ganz nah abgelichtetJoachim
Rüdiger Drenk 18. März 2025, 23:24
Fantastisches Wildlife-Makro.VG Rüdiger
Jörg Willems 14. März 2025, 20:05
Ein Bild vom Allerfeinsten. Technik, Inhalt und Ausdruck einfach perfekt.LG Jörg
Peter A. Reichart 24. Februar 2024, 15:15
Es müssen ja nicht immer Zebras sein - ein Klasse Makro mit 3 spannenden Statisten.Beste Grüsse
Peter
klausoeo 20. Februar 2024, 18:20
Sehr schönes MakroLg Klaus
LeoMinor 24. Januar 2024, 10:54
Tja, einfach genial getroffen, Respekt.freundliche Grüße, Jörn
A und O 19. November 2023, 0:15
Fantastische Aufnahme !Eifelpixel 17. November 2023, 6:34
Einmalig und perfekt abgelichtetJoachim
André Reinders 23. September 2023, 10:20
Den Stern hast Du verdient!LGAndré
Ursula Barrie 8. Juli 2023, 1:05
Einfach grossartig! Mir fehlen die Worte!Gratulation zum wahrhaft verdienten Stern!
LG, Ursula
Quentin Wolfi 2. Juli 2023, 15:03
toll!Enzo48 13. Oktober 2022, 21:04
Ein Hammer-Foto.Toll !
JayJay 11. Oktober 2022, 8:14
Einfach gut!Papiersoldat 5. Oktober 2022, 0:00
Also so nah war ich noch nie dran . . . Normalerweise kennt man solche Szenen aus Dokus über Zentralafrika am Ufer eines schlammigen Flusses, wobei Elefant, Zebra und Gnu die Protagonisten sind. Danke dir für diesen ungewöhnlichen Anblick!LG, Lars