Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Alte Dinge neu bearbeitet

Noch ein Versuch, da habe ich heute den ganzen Nachmittag dran gearbeitet, und endlich kann ich richtig maskieren in Photoshop.

Kommentare 9

  • Glücksfliegenpilz 22. Februar 2021, 8:04

    Ich finde es schon gut gelungen, die Farben harmonieren. Die Kamera hätte ich vielleicht noch etwas höher angesetzt und das Buch unten nicht abgeschnitten. Aber da mit der Höhe ist wahrscheinlich schwierig, wenn man nicht stehen  kann. Ich nehme die Stillleben immer mit Stativ auf, nur mal so zur Info. liebe Grüße von Barbara
    • Corinna Lichtenberg 22. Februar 2021, 10:30

      Ich nehme auch immer mit Stativ auf, ich habe an meinem Rollstuhl ein Stativ, aber natürlich ist der Rollstuhl in einer bestimmten Höhe, jetzt gleich wird mir ein neuer vorgestellt, den ich auch in der Höhe verstellen kann, ich hoffe nur, mein Stativ passt da auch rein.
  • Marlis E. 21. Februar 2021, 19:14

    böhmische Dörfer für mich, was hast Du da gemacht? Sieht gut aus, wirkt sehr edel, und schön sind diese warmen Farben .
    Liebe Grüße
    Marlis
  • 19king40 21. Februar 2021, 17:59

    Hast Du wunderbar gemacht.
    LG Manni
  • Axel Sand 21. Februar 2021, 17:54

    Toll hast Du das gemacht.
    Gruß Axel
  • Astrid Wiezorek 21. Februar 2021, 17:28

    Das sieht gut aus, fein gemacht.
    LG Astrid
  • Jörg Uhlemann 21. Februar 2021, 14:40

    Gefällt mir richtig gut Corinna.
    Ein wunderbares Stillleben.
    LG Jörg
  • Marguerite L. 21. Februar 2021, 8:12

    Prima gelungen
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Fotofroggy 21. Februar 2021, 8:03

    Das ist sehr gut gelungen.
    Die Gegenstände sind schön angeordnet.
    Diese beiden Bände von Storm hatte ich auch mal.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Composing Versuche
Views 6.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100