Zurück zur Liste
Abschied von Sansibar

Abschied von Sansibar

5.800 29

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Abschied von Sansibar

Ambiance de départ de Zanzibar.

Nach einigen Tagen der Akklimatisierung auf Sansibar geht es nach Tansania auf Safari.

Kommentare 29

  • Benita Sittner 29. Dezember 2018, 16:19

    ….wunderschön auch aus der Luft....und ich habe gerade mal gelesen was hier alles unter dem Foto steht....Leute....was habt Ihr alle für Einstellungen....ich kann da bei einigem nur dem Kopf schütteln....für mich steht fest....dort möchte ich nochmal hin....vielleicht in 2019....wir werden sehen....VLG und ich hoffe Du hast auch noch schöne Erinnerungen an Sansibar...auch wenn Du nicht mehr hin möchtest....und die Bevölkerung kann man auch teilhaben lassen....Geschenke mitbringen dort hin...oder kaufen für die Daheimgebliebenen und auch wenn man ein Hotel bucht lässt man die Bevölkerung teilhaben....denn sie haben dort ihren Arbeitsplatz....von Ausflügen die man über Einheimische buchen kann ganz abgesehen....Ciao Benita
  • † Werner2106 10. Dezember 2018, 17:01

    Bin absolut begeistert von dieser gelungenen Luftaufnahme
    Gruß Werner
  • Günter Walther 9. Dezember 2018, 2:46

    Sehr gute Luftaufnahme von den nicht nur farbig interessanten Landschaftsstrukturen.
    Wünsche Dir eine gemütliche 2. Adventssonntag,
    MfG Günter
  • Lichtmagie 4. Dezember 2018, 23:31

    da muss ich auch noch hin...
    ganz liebe Grüße
    Karin
  • emen49 4. Dezember 2018, 21:26

    Das hört sich nach Traumreise an... ein Wahnsinnsblick!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Klaus Huppertz 4. Dezember 2018, 20:16

    Ein herrlicher Küstenabschnitt!
    Durch die Vorfreude auf die Safari dürfte der Abschied von Sansibar sicher nicht ganz so schwer gefallen sein. ;-)
    LG Klaus
  • Schwarzerskorpion 4. Dezember 2018, 11:51

    alles hat ein Ende..... na ja, der nächste Urlaub kommt.
    Grüße v. Wolfgang
  • de ceulaer 4. Dezember 2018, 10:22

    quelle jolie côte corallienne
    amitiés
  • Reinhardt II 4. Dezember 2018, 9:14

    Tolle Aufnahme !
    LG Reinhardt
  • 19king40 3. Dezember 2018, 23:08

    War bestimmt wunderbar.
    LG Manni
  • anne gattlen 3. Dezember 2018, 22:26

    Der Name Sansibar alleine schon weckt Träume..
    Lg
    anne
    • † Reinhard S 3. Dezember 2018, 22:33

      Liebe Anne,
      Sansibar ist auch traumhaft; das Land ist jedoch in der Hand der Hotelketten und Hoteliers, die die Touristen abschöpfen, ohne die Bevölkerung teilnehmen zu lassen.
      Wir fahren nicht mehr hin.
      Liebe Grüsse, Reinhard
    • Willy Brüchle 4. Dezember 2018, 8:50

      Ich fahre auch nicht mehr hin. Stromschläge am Wasserhahn sollten in einem Hotel nicht passieren. Transport nach Stonetown 30km Entfernung pro Person 50$ - weil der Fahrer 7 Mal an Kontrollpunkten abkassiert wird. Dann noch am Strand unerwartet Schläge einer etwa 7-Jährigen, obwohl ich nicht mal fotografiert hatte. Muslimisches Aso-Pack. MfG, w.b.
    • anne gattlen 4. Dezember 2018, 9:33

      Das ist allerdings dicke Post. Hoffe dennoch, dass es auch noch anständige Leute dort gibt. Versteh, dass ihr das Land verlassen habt.
  • Adele D. Oliver 3. Dezember 2018, 21:30

    a fantasstic view from above, the wing well integrated
    into the image .. but the black area on the bottom takes
    away my attention ...
    warm regards, 
    Adele
  • Dream30 3. Dezember 2018, 21:21

    superbe vue aérienne ! On voit bien les dégradés de l'eau Bises
  • Doris Zander-Derichs 3. Dezember 2018, 20:33

    Ein ganz besonderer Blick auf die Insel. Wir haben es umgekehrt gemacht, zuerst Safari und anschließend Sansibar.
    LG Doris
  • Joachim Irelandeddie 3. Dezember 2018, 20:13

    Eine tolle Aufnahme der Landschaft aus dem Flieger

    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 5.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100