Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 20

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

4. Advent

um es mal in meine Hände zu nehmen, ich wünsche euch und der ganzen Welt einen schönen 4. Advent.Das wir alle zusammen halten.

Kommentare 20

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • siggi1 24. Dezember 2015, 11:38

    ...ich danke dir für lieben Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes Fest und alles gute für das Jahr 2016 , gute Licht und allzeit tolle Motive ....!

    Mit dieser Weihnachtsmittwochsmutter
    Mit dieser Weihnachtsmittwochsmutter
    siggi1



    VG
    siggi1
  • Manfred Lang 23. Dezember 2015, 21:05

    Das nennt man, den Advent voll im Griff haben!
    Tolle Idee und gelungene Umsetzung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Werner.Jena 22. Dezember 2015, 10:33

    Hervorragend !!!!!!!!
    Ein fantastisches Sinnbild für etwas, das leider verloren geht.....
    Die Hände reichen und auch das fest zusammen halten scheinen in unserer Zeit immer mehr aus der Mode zu kommen. Ein Gefühl der gegenseitigen Hilfestellung und des Festhaltens, bevor der andere in Loch stürzt sind nicht mehr in.....
    Leider scheinen sich die Menschen immer häufiger nur zu Feiertagen auf solche Werte zu besinnen.
    Im Rest des Jahres wird dann wieder der Egoismus gepflegt.....
    Den Gipfel der Hirnlosigkeit bieten derzeit die sogenannten besorgten Bürger..... Sie singen Weihnachtslieder und skandieren rechte Parolen im gleichen Atemzug.....
    Verständnis für ihre Besorgnis ????? So nicht !!!!

    Lieber Carlos, du hast hier wieder ein Bild geschaffen, das mahnend und künstlerisch wertvoll zum Nachdenken anregt. Auch lässt es verschiedene Assertionen zu und versteht auf wundervolle Art zu gefallen !!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine geruhsame, sowie vom Miteinander geprägte Weihnachtszeit und sende Euch etwas neidvoll viele liebe Grüße in die Sonne

    Werner
  • Gisela Gnath 21. Dezember 2015, 8:33

    Das ist das richtige Sinnbild dafür....danke!!
    lg Gisela
  • Detlev D. 20. Dezember 2015, 15:56

    Phantastische Arbeit! Vor diesem Kerzenständer würde ich mich dennoch fürchten.
    :-))))


    SG Detlev
  • ev@w. 20. Dezember 2015, 14:10

    eine HAMMER STARKE idee... sehr beeindruckend ist dein adventsgruß !!
    auch ich wünsche dir frohe festtage, und für das herannahende neue jahr glück und gute gesundheit. damit du deine family hier in 'D' noch oft besuchen kannst. ist schließlich ja nicht gerade nur so mal eben... alles gute und schöne für dich !!
    lieben gruß
    für Euch...
    für Euch...
    ev@w.
  • Froillein Gitte 20. Dezember 2015, 9:48

    Schön anzusehen.....die Welt Hand in Hand......wenns denn so wäre.
    Ich wünsch dir friedliche Weihnachten Carlos. Schön dich zu kennen.
    LG
  • rolvin 20. Dezember 2015, 1:17

    Ein hervorragendes Composing mit einer Botschaft des Friedens und der Liebe...
    Auch dir einen wunderschönen 4.Advent
    VG Roland
  • Ernst Seller 19. Dezember 2015, 22:32

    Danke Dir.
    Grüße und eine schöne Adventzeit für Dich.
    ernstl
  • Eva Winter 19. Dezember 2015, 19:16

    Einen solchen Adventskranz sieht man nicht jeden Tag, aber er trägt im wahrsten Sinn des Wortes deine Handschrift.
    LG und auch dir wünsche ich einen schönen 4. Advent,
    Eva
  • Monika Berg 19. Dezember 2015, 18:57

    Dankeschön, wünsch ich Dir auch.
  • dreamer 07 19. Dezember 2015, 16:50

    wie immer bei dir,,,,super gut gemacht!
    wünsche dir ein schönes Fest und alles Gute!
    LG willy
  • roland gruss 19. Dezember 2015, 16:37

    wünsche allen einen schönen vierten advent ...
    wünsche allen einen schönen vierten advent ...
    roland gruss


    wünsche dir einen ruhigen vierten advent carlos
    lg roland
  • Holger X. 19. Dezember 2015, 16:30


    Ein wenig fehlt mir ja das Grün bei diesem Adventskranz, aber Idee und Ausführung sind Top !

    L. G. - Holger
  • Wmr Wolfgang Müller 19. Dezember 2015, 16:22

    Mal ein ungewöhnlicher Adventsgruß. Sauber gemacht. Respekt .Auch dir, ein schönen 4 . Advent
    LG
    Wolfgang

Informationen

Ordner Welten
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten