Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Detlev D.


World Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:480081]

Über mich

Lieblingsmotive sind Mädchen und Frauen, mal ernst und mal fröhlich und sinnlich, angezogen, lieber aber ausgezogen... Deshalb fotografiere ich in den Bereichen Portrait, Lingerie und Akt. Mein Werkzeug ist dabei eine SONY Alpha 7 II, eine Kamera mit erstaunlicher Leistungsfähigkeit bei kleiner Bauweise und wieder Vollformat. Es muß ja nicht immer alles riesengroß und zentnerschwer sein...

Mir geht es nicht darum, für die fc zu fotografieren, aber natürlich freut sich jeder, wenn er etwas Zuspruch erfährt. Ich auch. Das kann beispielsweise in Form von Anmerkungen sein.

"Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg,
nur einen zum sicheren Mißerfolg -
es jedem Recht machen zu wollen..." (Sienna)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Permanent suche ich (auf TfP/TfCD-Basis):
- nette weibliche Modelle, die gern ungewöhnliche aber nicht skurrile Bilder haben möchten.

Noch eine ganz persönliche Bemerkung von mir zum Thema Schwarz-Weiss:
Zitat Info-Magazin "mhplusdu" Nr 3/2009: "Farben um uns herum ziehen die Blicke auf sich, sprechen unsere Gefühle an, stimmen uns froh oder warnen vor Gefahren. Mode, Medien und Werbewelt nutzen die Kraft, die von Licht und Farben ausgeht"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 10/2007: Votingaufforderungen führen bei mir unweigerlich zum Contra!
Update 08/2008: Bis auf weiteres beteilige ich mich nicht mehr an Votings, weder aktiv als Voter noch passiv mit meinen Bildern.

Kommentare 206

  • 12.767 48
  • 33.732 45.304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

SONY Alpha 7 M II
die ersten 2 Scherben (Festbrennweite 85/1.8 + Festbrennweite 50/1.8 ) sind schon da